Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 7 ) Themen (0) Toben oder ausruhen? Regelangebot Neu Bewusste Raumgestaltung für jüngere Schülerinnen und Schüler Dozierende: Dr. Michelle Jutzi Einführung neue SMI Regelangebot Aufgaben- und Rollenklärung für die Funktion SMI mit Blick auf die kantonalen Empfehlungen Dozierende: Lorenz Möschler Info-Veranstaltung CAS Weiterbilden an Pädagogischen Hochschulen Webinar Regelangebot Einblick in den Lehrgang und Möglichkeit zum Austausch Dozierende: Dr. Thomas Balmer Kino trifft Schule: Die Anhörung Regelangebot Neu Ausgewählter Film in Kooperation mit KINOKULTUR Dozierende: Patrik BöhlerAndré RöthlisbergerMartina Burato ADHS und Autismus-Spektrum-Störungen Regelangebot Bedeutung für den Betreuungsalltag Dozierende: Susanne Enggist Elterngespräche gewinnbringend führen Regelangebot Neu Klar und konstruktiv kommunizieren Dozierende: Noémie Gfeller Digitale Sensibilisierung mit "Net’s Fetz" Regelangebot "Net's Fetz" – ein spielerischer Ansatz zum digitalen Alltag Dozierende: Simon Junker
Toben oder ausruhen? Regelangebot Neu Bewusste Raumgestaltung für jüngere Schülerinnen und Schüler Dozierende: Dr. Michelle Jutzi
Einführung neue SMI Regelangebot Aufgaben- und Rollenklärung für die Funktion SMI mit Blick auf die kantonalen Empfehlungen Dozierende: Lorenz Möschler
Info-Veranstaltung CAS Weiterbilden an Pädagogischen Hochschulen Webinar Regelangebot Einblick in den Lehrgang und Möglichkeit zum Austausch Dozierende: Dr. Thomas Balmer
Kino trifft Schule: Die Anhörung Regelangebot Neu Ausgewählter Film in Kooperation mit KINOKULTUR Dozierende: Patrik BöhlerAndré RöthlisbergerMartina Burato
ADHS und Autismus-Spektrum-Störungen Regelangebot Bedeutung für den Betreuungsalltag Dozierende: Susanne Enggist
Elterngespräche gewinnbringend führen Regelangebot Neu Klar und konstruktiv kommunizieren Dozierende: Noémie Gfeller
Digitale Sensibilisierung mit "Net’s Fetz" Regelangebot "Net's Fetz" – ein spielerischer Ansatz zum digitalen Alltag Dozierende: Simon Junker