Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 13 ) Themen (0) Baustein 3: Vertiefungskurs für Unterrichtende ohne Lehrdiplom Webinar Regelangebot Vertiefen Sie die Grundlagenarbeit der Bausteine 1 und 2 und erhöhen Sie dadurch Ihre Sicherheit Dozierende: Andy Schärer Baustein 3: Frühlingsblocktage für Unterrichtende ohne Lehrdiplom Regelangebot Vertiefen Sie die Grundlagenarbeit der Bausteine 1 und 2 und erhöhen Sie dadurch Ihre Sicherheit Dozierende: Andy Schärer Grundlagen Fachdidaktik Mathematik – Grössen, Funktionen, Daten und Zufall Regelangebot Neu Grundlegende fachdidaktische Kenntnisse und Konzepte zum Mathematikunterricht im Zyklus 2 Dozierende: Philippe Sasdi Differenzierung im Unterricht – unverzichtbar für die Kompetenzentwicklung Webinar Regelangebot Mit Methoden der inneren Differenzierung den Lernenden möglichst optimale Lernchancen bieten Dozierende: Nicole Zurkinden Lernumgebungen gestalten – Lernen arrangieren und begleiten Regelangebot Innere Differenzierung/Individualisierung: aus der Praxis für die Praxis Dozierende: Susanne Schwab Grundlagen Fachdidaktik Mathematik – Zahl und Variable Regelangebot Neu Grundlegende fachdidaktische Kenntnisse und Konzepte zum Mathematikunterricht im Zyklus 2 Dozierende: Philippe Sasdi Grundlagen Fachdidaktik Mathematik – Form und Raum Regelangebot Neu Grundlegende fachdidaktische Kenntnisse und Konzepte zum Mathematikunterricht im Zyklus 2 Dozierende: Philippe Sasdi Baustein 3: Vertiefungskurs für Unterrichtende ohne Lehrdiplom Webinar Regelangebot Vertiefen Sie die Grundlagenarbeit der Bausteine 1 und 2 und erhöhen Sie dadurch Ihre Sicherheit Dozierende: Stephan Wehrli Andy Schärer Grundlagen Fachdidaktik Mathematik – Grössen, Funktionen, Daten und Zufall Hol-Angebot Neu Grundlegende fachdidaktische Kenntnisse und Konzepte zum Mathematikunterricht im Zyklus 2 Dozierende: Philippe Sasdi Differenzierung im Unterricht – unverzichtbar für die Kompetenzentwicklung Webinar Hol-Angebot Mit Methoden der inneren Differenzierung den Lernenden möglichst optimale Lernchancen bieten Dozierende: Nicole Zurkinden Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
Baustein 3: Vertiefungskurs für Unterrichtende ohne Lehrdiplom Webinar Regelangebot Vertiefen Sie die Grundlagenarbeit der Bausteine 1 und 2 und erhöhen Sie dadurch Ihre Sicherheit Dozierende: Andy Schärer
Baustein 3: Frühlingsblocktage für Unterrichtende ohne Lehrdiplom Regelangebot Vertiefen Sie die Grundlagenarbeit der Bausteine 1 und 2 und erhöhen Sie dadurch Ihre Sicherheit Dozierende: Andy Schärer
Grundlagen Fachdidaktik Mathematik – Grössen, Funktionen, Daten und Zufall Regelangebot Neu Grundlegende fachdidaktische Kenntnisse und Konzepte zum Mathematikunterricht im Zyklus 2 Dozierende: Philippe Sasdi
Differenzierung im Unterricht – unverzichtbar für die Kompetenzentwicklung Webinar Regelangebot Mit Methoden der inneren Differenzierung den Lernenden möglichst optimale Lernchancen bieten Dozierende: Nicole Zurkinden
Lernumgebungen gestalten – Lernen arrangieren und begleiten Regelangebot Innere Differenzierung/Individualisierung: aus der Praxis für die Praxis Dozierende: Susanne Schwab
Grundlagen Fachdidaktik Mathematik – Zahl und Variable Regelangebot Neu Grundlegende fachdidaktische Kenntnisse und Konzepte zum Mathematikunterricht im Zyklus 2 Dozierende: Philippe Sasdi
Grundlagen Fachdidaktik Mathematik – Form und Raum Regelangebot Neu Grundlegende fachdidaktische Kenntnisse und Konzepte zum Mathematikunterricht im Zyklus 2 Dozierende: Philippe Sasdi
Baustein 3: Vertiefungskurs für Unterrichtende ohne Lehrdiplom Webinar Regelangebot Vertiefen Sie die Grundlagenarbeit der Bausteine 1 und 2 und erhöhen Sie dadurch Ihre Sicherheit Dozierende: Stephan Wehrli Andy Schärer
Grundlagen Fachdidaktik Mathematik – Grössen, Funktionen, Daten und Zufall Hol-Angebot Neu Grundlegende fachdidaktische Kenntnisse und Konzepte zum Mathematikunterricht im Zyklus 2 Dozierende: Philippe Sasdi
Differenzierung im Unterricht – unverzichtbar für die Kompetenzentwicklung Webinar Hol-Angebot Mit Methoden der inneren Differenzierung den Lernenden möglichst optimale Lernchancen bieten Dozierende: Nicole Zurkinden