Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 6 ) Themen (0) Gebärden zur Unterstützung der Lautsprache bei hörenden Kindern Regelangebot Einsatz von Gebärden als Ergänzung bei fehlender oder erschwerter Lautsprache Dozierende: Irène Flury Welche Wörter sind wichtig? Regelangebot Mit Kernwortschatz kommunizieren, Sätze bauen, erzählen, schreiben und Deutsch lernen Dozierende: Ana Catharina Holenstein Das Prinzip der Myofunktionellen Therapie Regelangebot Neu Eintauchen in das nötige Quantum Theorie – auftauchen und mit neuem Verständnis loslegen Dozierende: Sibylle Wyss-Oeri Autismus-Spektrum versus Neurotypismus – ein Vergleich, neue Perspektive Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Matthias Huber Eric Klibstiel Trauma verstehen und bewegen Regelangebot Neu Psychomotorische Interventionsmöglichkeiten in der Arbeit mit traumatisierten Kindern Dozierende: Jaël Wyler Das "Schweizer Zahlenbuch Kindergarten" ist da! Regelangebot Neu Spielerische Förderung mathematischer Kompetenzen bei jungen Kindern und bei Kindern mit Lernschwierigkeiten Dozierende: Lis Reusser Isabelle Seiler
Gebärden zur Unterstützung der Lautsprache bei hörenden Kindern Regelangebot Einsatz von Gebärden als Ergänzung bei fehlender oder erschwerter Lautsprache Dozierende: Irène Flury
Welche Wörter sind wichtig? Regelangebot Mit Kernwortschatz kommunizieren, Sätze bauen, erzählen, schreiben und Deutsch lernen Dozierende: Ana Catharina Holenstein
Das Prinzip der Myofunktionellen Therapie Regelangebot Neu Eintauchen in das nötige Quantum Theorie – auftauchen und mit neuem Verständnis loslegen Dozierende: Sibylle Wyss-Oeri
Autismus-Spektrum versus Neurotypismus – ein Vergleich, neue Perspektive Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Matthias Huber Eric Klibstiel
Trauma verstehen und bewegen Regelangebot Neu Psychomotorische Interventionsmöglichkeiten in der Arbeit mit traumatisierten Kindern Dozierende: Jaël Wyler
Das "Schweizer Zahlenbuch Kindergarten" ist da! Regelangebot Neu Spielerische Förderung mathematischer Kompetenzen bei jungen Kindern und bei Kindern mit Lernschwierigkeiten Dozierende: Lis Reusser Isabelle Seiler