Porträt

Joséphine Schwery

Joséphine Schwery

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Institut für Heilpädagogik

+41 31 309 26 31

+41 31 309 26 31
Publikationen

Diagnostik und Didaktik für den Handschriftunterricht in heterogenen Grundschulklassen

Sägesser, Judith; Maurer, Michelle; Schwery, Joséphine; Eckhart, Michael (2024). Diagnostik und Didaktik für den Handschriftunterricht in heterogenen Grundschulklassen. Lernen und Lernstörungen, 13 (2), S. 109-114. 10.1024/2235-0977/a000444

Autor/-innen: 

Relations between graphomotor self-concept and graphomotor skills: A longitudinal study in early school age

Schwery, Joséphine (2024). Relations between graphomotor self-concept and graphomotor skills: A longitudinal study in early school age [Datensatz]. In: Relations between graphomotor self-concept and graphomotor skills: A longitudinal study in early school age.

Autor/-innen: