Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 15 ) Themen (0) Albanisch, Bosnisch, Dari – Einschätzung Erstsprache(n) Webinar Regelangebot Einblick in das Instrument "Erfassung schulischer Kompetenzen Neuzugezogener (ESKON)" Dozierende: Carolina Luisio Lesen und Verstehen im Fachunterricht Regelangebot Neu Sprachsensibler Unterricht als zentrale Voraussetzung für fachlichen Kompetenzerwerb Dozierende: Michèle Scheuber Motivation im Unterricht mit Theater Regelangebot Unterricht lebendig gestalten und so zur Stärkung der personalen und sozialen Kompetenzen beitragen Dozierende: Sibylle Heiniger Praxistreff Tanz und Theater (Zyklus 1–3) Regelangebot Methoden aus Tanz und Theater als wertvolle Inputs für den Unterricht Dozierende: Pascale Altenburger Praxistreff Tanz und Theater (Zyklus 1–3) Webinar Regelangebot Methoden aus Tanz und Theater als wertvolle Inputs für den Unterricht Dozierende: Sibylle Heiniger Den Deutschunterricht im Team planen Regelangebot Der Heterogenität im multiprofessionellen Team begegnen Dozierende: Benedikt HählenManuela Galasso-Strahm Hilfe, Schultheater! Ein Theaterstück mit der Klasse planen und umsetzen Regelangebot Aufbau und Planung einer Theaterproduktion im Klassenkontext Dozierende: Sibylle HeinigerKarin Maurer Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 3) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Margret Scherrer Albanisch, Bosnisch, Dari – Einschätzung Erstsprache(n) Webinar Hol-Angebot Einblick in das Instrument "Erfassung schulischer Kompetenzen Neuzugezogener (ESKON)" Dozierende: Carolina Luisio Hilfe, Schultheater! Ein Theaterstück mit der Klasse planen und umsetzen Hol-Angebot Aufbau und Planung einer Theaterproduktion im Klassenkontext Dozierende: Sibylle HeinigerKarin Maurer Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
Albanisch, Bosnisch, Dari – Einschätzung Erstsprache(n) Webinar Regelangebot Einblick in das Instrument "Erfassung schulischer Kompetenzen Neuzugezogener (ESKON)" Dozierende: Carolina Luisio
Lesen und Verstehen im Fachunterricht Regelangebot Neu Sprachsensibler Unterricht als zentrale Voraussetzung für fachlichen Kompetenzerwerb Dozierende: Michèle Scheuber
Motivation im Unterricht mit Theater Regelangebot Unterricht lebendig gestalten und so zur Stärkung der personalen und sozialen Kompetenzen beitragen Dozierende: Sibylle Heiniger
Praxistreff Tanz und Theater (Zyklus 1–3) Regelangebot Methoden aus Tanz und Theater als wertvolle Inputs für den Unterricht Dozierende: Pascale Altenburger
Praxistreff Tanz und Theater (Zyklus 1–3) Webinar Regelangebot Methoden aus Tanz und Theater als wertvolle Inputs für den Unterricht Dozierende: Sibylle Heiniger
Den Deutschunterricht im Team planen Regelangebot Der Heterogenität im multiprofessionellen Team begegnen Dozierende: Benedikt HählenManuela Galasso-Strahm
Hilfe, Schultheater! Ein Theaterstück mit der Klasse planen und umsetzen Regelangebot Aufbau und Planung einer Theaterproduktion im Klassenkontext Dozierende: Sibylle HeinigerKarin Maurer
Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 3) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Margret Scherrer
Albanisch, Bosnisch, Dari – Einschätzung Erstsprache(n) Webinar Hol-Angebot Einblick in das Instrument "Erfassung schulischer Kompetenzen Neuzugezogener (ESKON)" Dozierende: Carolina Luisio
Hilfe, Schultheater! Ein Theaterstück mit der Klasse planen und umsetzen Hol-Angebot Aufbau und Planung einer Theaterproduktion im Klassenkontext Dozierende: Sibylle HeinigerKarin Maurer