Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 10 ) Themen (0) Lesen und verstehen im Fachunterricht Regelangebot Sprachsensibler Unterricht als zentrale Voraussetzung für fachlichen Kompetenzerwerb Dozierende: Michèle Scheuber Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 1) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Diana Gerber Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 2) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Philippe Sasdi Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 1) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Diana Gerber Wortschatz aufbauen – spielerisch, regelmässig und vielfältig Regelangebot Ein grosser Wortschatz ermöglicht kompetentes sprachliches Handeln und differenziertes Denken Dozierende: Ursula Tschannen Wortschatz ausbauen und vertiefen (Zyklus 2) Regelangebot Neu Ein differenzierter Wortschatz ermöglicht sprachliches Handeln und unterstützt das Denken und Lernen Dozierende: Seraina Stricker Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 1) Hol-Angebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Diana Gerber Das Bewusstsein für die sprachlichen Anforderungen des Unterrichts ausbauen Hol-Angebot Sprachsensibler Unterricht – bessere Leistungen und bessere Chancen Dozierende: Ursula Tschannen Dr. Verena Pisall Michèle Scheuber Lesen und verstehen im Fachunterricht Hol-Angebot Sprachsensibler Unterricht als zentrale Voraussetzung für fachlichen Kompetenzerwerb Dozierende: Michèle Scheuber Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 2) Webinar Hol-Angebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Philippe Sasdi
Lesen und verstehen im Fachunterricht Regelangebot Sprachsensibler Unterricht als zentrale Voraussetzung für fachlichen Kompetenzerwerb Dozierende: Michèle Scheuber
Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 1) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Diana Gerber
Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 2) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Philippe Sasdi
Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 1) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Diana Gerber
Wortschatz aufbauen – spielerisch, regelmässig und vielfältig Regelangebot Ein grosser Wortschatz ermöglicht kompetentes sprachliches Handeln und differenziertes Denken Dozierende: Ursula Tschannen
Wortschatz ausbauen und vertiefen (Zyklus 2) Regelangebot Neu Ein differenzierter Wortschatz ermöglicht sprachliches Handeln und unterstützt das Denken und Lernen Dozierende: Seraina Stricker
Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 1) Hol-Angebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Diana Gerber
Das Bewusstsein für die sprachlichen Anforderungen des Unterrichts ausbauen Hol-Angebot Sprachsensibler Unterricht – bessere Leistungen und bessere Chancen Dozierende: Ursula Tschannen Dr. Verena Pisall Michèle Scheuber
Lesen und verstehen im Fachunterricht Hol-Angebot Sprachsensibler Unterricht als zentrale Voraussetzung für fachlichen Kompetenzerwerb Dozierende: Michèle Scheuber
Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 2) Webinar Hol-Angebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Philippe Sasdi