Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 10 ) Themen (0) Themen (0) Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 1) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Diana Gerber Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 1) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Diana Gerber Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 2) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Philippe Sasdi Wortschatz ausbauen und vertiefen (Zyklus 2) Regelangebot Neu Ein differenzierter Wortschatz ermöglicht sprachliches Handeln und unterstützt das Denken und Lernen Dozierende: Seraina Stricker Wortschatz aufbauen – spielerisch, regelmässig und vielfältig Regelangebot Ein grosser Wortschatz ermöglicht kompetentes sprachliches Handeln und differenziertes Denken Dozierende: Ursula Tschannen Lesen und verstehen im Fachunterricht Regelangebot Sprachsensibler Unterricht als zentrale Voraussetzung für fachlichen Kompetenzerwerb Dozierende: Michèle Scheuber Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 2) Webinar Hol-Angebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Philippe Sasdi Das Bewusstsein für die sprachlichen Anforderungen des Unterrichts ausbauen Hol-Angebot Sprachsensibler Unterricht – bessere Leistungen und bessere Chancen Dozierende: Ursula TschannenDr. Verena PisallMichèle Scheuber Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 1) Hol-Angebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Diana Gerber Lesen und verstehen im Fachunterricht Hol-Angebot Sprachsensibler Unterricht als zentrale Voraussetzung für fachlichen Kompetenzerwerb Dozierende: Michèle Scheuber
Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 1) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Diana Gerber
Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 1) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Diana Gerber
Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 2) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Philippe Sasdi
Wortschatz ausbauen und vertiefen (Zyklus 2) Regelangebot Neu Ein differenzierter Wortschatz ermöglicht sprachliches Handeln und unterstützt das Denken und Lernen Dozierende: Seraina Stricker
Wortschatz aufbauen – spielerisch, regelmässig und vielfältig Regelangebot Ein grosser Wortschatz ermöglicht kompetentes sprachliches Handeln und differenziertes Denken Dozierende: Ursula Tschannen
Lesen und verstehen im Fachunterricht Regelangebot Sprachsensibler Unterricht als zentrale Voraussetzung für fachlichen Kompetenzerwerb Dozierende: Michèle Scheuber
Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 2) Webinar Hol-Angebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Philippe Sasdi
Das Bewusstsein für die sprachlichen Anforderungen des Unterrichts ausbauen Hol-Angebot Sprachsensibler Unterricht – bessere Leistungen und bessere Chancen Dozierende: Ursula TschannenDr. Verena PisallMichèle Scheuber
Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 1) Hol-Angebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Diana Gerber
Lesen und verstehen im Fachunterricht Hol-Angebot Sprachsensibler Unterricht als zentrale Voraussetzung für fachlichen Kompetenzerwerb Dozierende: Michèle Scheuber