Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 6 ) Themen (0) Einführung in didaktische Grundlagen und Gestaltung von Mathematikunterricht | Baustein 4 Regelangebot Neu Grundlegende Kenntnisse zum Mathematikunterricht im Zyklus 2 für Unterrichtende ohne Lehrdiplom Dozierende: Philippe Sasdi Fachdidaktische Grundlagen im Mathematikunterricht: Zahl und Variable Regelangebot Neu Grundlegende Kenntnisse zum Kompetenzbereich Zahl und Variable im Zyklus 2 Dozierende: Philippe Sasdi Hilfe, Schultheater! Ein Theaterstück mit der Klasse planen und umsetzen Regelangebot Aufbau und Planung einer Theaterproduktion im Klassenkontext Dozierende: Sibylle HeinigerKarin Maurer Tanzendes Klassenzimmer Regelangebot Tanzen ohne grossen Aufwand Dozierende: Lucía Baumgartner Mathematik kooperativ spielen Regelangebot Gemeinsam spielerisch mathematisch substanzielle Fragestellungen bearbeiten und Ziele verfolgen Dozierende: Philippe Sasdi Mathematik in der Alhambra Regelangebot Geometrische Muster – erleben, erforschen, experimentieren Dozierende: Sina SchärerMargret ScherrerJeannette Müller
Einführung in didaktische Grundlagen und Gestaltung von Mathematikunterricht | Baustein 4 Regelangebot Neu Grundlegende Kenntnisse zum Mathematikunterricht im Zyklus 2 für Unterrichtende ohne Lehrdiplom Dozierende: Philippe Sasdi
Fachdidaktische Grundlagen im Mathematikunterricht: Zahl und Variable Regelangebot Neu Grundlegende Kenntnisse zum Kompetenzbereich Zahl und Variable im Zyklus 2 Dozierende: Philippe Sasdi
Hilfe, Schultheater! Ein Theaterstück mit der Klasse planen und umsetzen Regelangebot Aufbau und Planung einer Theaterproduktion im Klassenkontext Dozierende: Sibylle HeinigerKarin Maurer
Mathematik kooperativ spielen Regelangebot Gemeinsam spielerisch mathematisch substanzielle Fragestellungen bearbeiten und Ziele verfolgen Dozierende: Philippe Sasdi
Mathematik in der Alhambra Regelangebot Geometrische Muster – erleben, erforschen, experimentieren Dozierende: Sina SchärerMargret ScherrerJeannette Müller