Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 12 ) Themen (0) ADHS: neuropsychologische Besonderheiten und Folgerungen für die Praxis Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Sanja Malogajski Hannah Göddemeyer Autismus in der Regelschule Regelangebot Grundlagenwissen Autismus Dozierende: Eric Klibstiel Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé Sprachförderung in Regelklassen Regelangebot Sprachauffällige Kinder in der Klasse erkennen und fördern Dozierende: Nicole Begré Andrea Zosso Spielen und Lernen verbinden und so der Heterogenität begegnen Regelangebot Mit Spiel(en) im Zyklus 1 eine gemeinsame Lernkultur entwickeln Dozierende: Marianne Haslebacher Café de Paris: Ideen für ein inklusives Voci- und Konversationstraining Regelangebot Lehrpersonen und Schulische Heilpädagoginnen und -pädagogen unterrichten gemeinsam Französisch Dozierende: Kathrin Ammann Maschenmacher – mit Nadeln und Garn Barrieren überwinden Regelangebot Neu Den eigenen Bedürfnissen angepasste technische Hilfsmittel für maschenbildende Verfahren herstellen Dozierende: Sina Schärer Monika Schmidli Maschenmacher – mit Nadeln und Garn Barrieren überwinden Hol-Angebot Neu Den eigenen Bedürfnissen angepasste technische Hilfsmittel für maschenbildende Verfahren herstellen Dozierende: Sina Schärer Monika Schmidli Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Hol-Angebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé Sprachförderung in Regelklassen Hol-Angebot Sprachauffällige Kinder in der Klasse erkennen und fördern Dozierende: Nicole Begré Andrea Zosso Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
ADHS: neuropsychologische Besonderheiten und Folgerungen für die Praxis Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Sanja Malogajski Hannah Göddemeyer
Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé
Sprachförderung in Regelklassen Regelangebot Sprachauffällige Kinder in der Klasse erkennen und fördern Dozierende: Nicole Begré Andrea Zosso
Spielen und Lernen verbinden und so der Heterogenität begegnen Regelangebot Mit Spiel(en) im Zyklus 1 eine gemeinsame Lernkultur entwickeln Dozierende: Marianne Haslebacher
Café de Paris: Ideen für ein inklusives Voci- und Konversationstraining Regelangebot Lehrpersonen und Schulische Heilpädagoginnen und -pädagogen unterrichten gemeinsam Französisch Dozierende: Kathrin Ammann
Maschenmacher – mit Nadeln und Garn Barrieren überwinden Regelangebot Neu Den eigenen Bedürfnissen angepasste technische Hilfsmittel für maschenbildende Verfahren herstellen Dozierende: Sina Schärer Monika Schmidli
Maschenmacher – mit Nadeln und Garn Barrieren überwinden Hol-Angebot Neu Den eigenen Bedürfnissen angepasste technische Hilfsmittel für maschenbildende Verfahren herstellen Dozierende: Sina Schärer Monika Schmidli
Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Hol-Angebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé
Sprachförderung in Regelklassen Hol-Angebot Sprachauffällige Kinder in der Klasse erkennen und fördern Dozierende: Nicole Begré Andrea Zosso