Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 25 ) Themen (0) Themen (0) Mathematik unterrichten im Modell 4 – Praxisbegleitkurs Regelangebot Neu Differenzierung im Mathematikunterricht leistungsheterogener Klassen Dozierende: Margret Scherrer Differenzierung im RZG-Unterricht Regelangebot Impulse zu fachspezifischen Herausforderungen im RZG-Unterricht in leistungsheterogenen Klassen Dozierende: Samuel Bärtschi Autismus und Wahrnehmung – eine ressourcenorientierte Annäherung Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Susanne EnggistFabienne Sieger ADHS: neuropsychologische Besonderheiten und Folgerungen für die Praxis Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Sanja MalogajskiHannah Göddemeyer Mathematische Förderung mit Loose Parts (Zyklus 1) Regelangebot Loose Parts für mathematisches Lernen Dozierende: Diana Gerber Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé Maschenmacher – mit Nadeln und Garn Barrieren überwinden Regelangebot Neu Den eigenen Bedürfnissen angepasste technische Hilfsmittel für maschenbildende Verfahren herstellen Dozierende: Sina SchärerMonika Schmidli Erfolgreich bewerten – Englisch kompetent beurteilen Webinar Regelangebot Neu Transparent bewerten und individuell fördern mit klaren und differenzierten Beurteilungsrastern Dozierende: Nicole Zurkinden Input 1: Mathematik begreifen, erleben und spielen Webinar Regelangebot Neu Exemplarische Anregungen für die tägliche Unterrichtspraxis im Zyklus 1 Dozierende: Diana Gerber Differentiated Classroom – Innovate Beyond "New World" Webinar Regelangebot Discover strategies to support diverse learners, including fast learners and native speakers Dozierende: Nicole Zurkinden Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Seite 3 Nächste Seite › Letzte Seite »
Mathematik unterrichten im Modell 4 – Praxisbegleitkurs Regelangebot Neu Differenzierung im Mathematikunterricht leistungsheterogener Klassen Dozierende: Margret Scherrer
Differenzierung im RZG-Unterricht Regelangebot Impulse zu fachspezifischen Herausforderungen im RZG-Unterricht in leistungsheterogenen Klassen Dozierende: Samuel Bärtschi
Autismus und Wahrnehmung – eine ressourcenorientierte Annäherung Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Susanne EnggistFabienne Sieger
ADHS: neuropsychologische Besonderheiten und Folgerungen für die Praxis Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Sanja MalogajskiHannah Göddemeyer
Mathematische Förderung mit Loose Parts (Zyklus 1) Regelangebot Loose Parts für mathematisches Lernen Dozierende: Diana Gerber
Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé
Maschenmacher – mit Nadeln und Garn Barrieren überwinden Regelangebot Neu Den eigenen Bedürfnissen angepasste technische Hilfsmittel für maschenbildende Verfahren herstellen Dozierende: Sina SchärerMonika Schmidli
Erfolgreich bewerten – Englisch kompetent beurteilen Webinar Regelangebot Neu Transparent bewerten und individuell fördern mit klaren und differenzierten Beurteilungsrastern Dozierende: Nicole Zurkinden
Input 1: Mathematik begreifen, erleben und spielen Webinar Regelangebot Neu Exemplarische Anregungen für die tägliche Unterrichtspraxis im Zyklus 1 Dozierende: Diana Gerber
Differentiated Classroom – Innovate Beyond "New World" Webinar Regelangebot Discover strategies to support diverse learners, including fast learners and native speakers Dozierende: Nicole Zurkinden