Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 10 ) Themen (0) Gebärden zur Unterstützung der Lautsprache Regelangebot Neu Einsatz von Gebärden als Ergänzung bei fehlender oder erschwerter Lautsprache Dozierende: Irène Flury Grundlagenkurs TEACCH Regelangebot Neu Gut orientiert ist halb gelernt – Visualisierungs- und Strukturierungshilfen auf der Basis von TEACCH Dozierende: Julia Hänni Leseförderung im multiprofessionellen Klassenteam (SHP und KL) Regelangebot Neu Leseförderung gemeinsam im Klassenteam planen und durchführen Dozierende: Manuela Galasso-Strahm Förderplanung erstellen für Unterrichtende ohne Diplom in schulischer Heilpädagogik Regelangebot Neu Handreichung zur Förderplanung Dozierende: Susanne VögeliSabine Williner Klassenklima und soziale Beziehungen fördern Regelangebot Neu Erweitern Sie Ihre Kompetenzen in der Analyse und der Förderung sozialer Prozesse in Ihrer Klasse Dozierende: Prof. Dr. Michael EckhartMareike Behounek Auf Einsteins Spuren Regelangebot Neu Naturwissenschaftliches Experimentieren in der Tagesschule Dozierende: Cornelia Epprecht Frisch gestimmt! Teil 2 Regelangebot Neu Fortsetzung der Weiterbildung zu Stimme, Ton und Tonus Dozierende: Esther Hasler Leseförderung in der Tagesschule Webinar Regelangebot Neu Was Tagesschulen dazu beitragen können Dozierende: Ursula Tschannen "Café de Paris": Ideen für ein inklusives Voci- und Konversationstraining Regelangebot Neu Lehrpersonen und schulische Heilpädagog*innen unterrichten gemeinsam Französisch Dozierende: Kathrin Ammann Theater entwickelt Sprache Regelangebot Neu Spiele und Übungen zur Sprachförderung mit theatralen Mitteln Dozierende: Sibylle Heiniger
Gebärden zur Unterstützung der Lautsprache Regelangebot Neu Einsatz von Gebärden als Ergänzung bei fehlender oder erschwerter Lautsprache Dozierende: Irène Flury
Grundlagenkurs TEACCH Regelangebot Neu Gut orientiert ist halb gelernt – Visualisierungs- und Strukturierungshilfen auf der Basis von TEACCH Dozierende: Julia Hänni
Leseförderung im multiprofessionellen Klassenteam (SHP und KL) Regelangebot Neu Leseförderung gemeinsam im Klassenteam planen und durchführen Dozierende: Manuela Galasso-Strahm
Förderplanung erstellen für Unterrichtende ohne Diplom in schulischer Heilpädagogik Regelangebot Neu Handreichung zur Förderplanung Dozierende: Susanne VögeliSabine Williner
Klassenklima und soziale Beziehungen fördern Regelangebot Neu Erweitern Sie Ihre Kompetenzen in der Analyse und der Förderung sozialer Prozesse in Ihrer Klasse Dozierende: Prof. Dr. Michael EckhartMareike Behounek
Auf Einsteins Spuren Regelangebot Neu Naturwissenschaftliches Experimentieren in der Tagesschule Dozierende: Cornelia Epprecht
Frisch gestimmt! Teil 2 Regelangebot Neu Fortsetzung der Weiterbildung zu Stimme, Ton und Tonus Dozierende: Esther Hasler
Leseförderung in der Tagesschule Webinar Regelangebot Neu Was Tagesschulen dazu beitragen können Dozierende: Ursula Tschannen
"Café de Paris": Ideen für ein inklusives Voci- und Konversationstraining Regelangebot Neu Lehrpersonen und schulische Heilpädagog*innen unterrichten gemeinsam Französisch Dozierende: Kathrin Ammann
Theater entwickelt Sprache Regelangebot Neu Spiele und Übungen zur Sprachförderung mit theatralen Mitteln Dozierende: Sibylle Heiniger