Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 6 ) Themen (0) Spiel- und Lernumgebungen für alle Regelangebot Das Potenzial von Spiel- und Lernumgebungen für den eigenen Unterricht entdecken und nutzen Dozierende: Florence BischofMarianne Haslebacher Paranatur Forschungslaboratorium: BNE im transdisziplinären Unterricht Regelangebot Neu Fragen zu Nachhaltigkeit von Kunst aus betrachtet Dozierende: Dr. Jan EggerAndrina Jörg Gamekultur in der Schule Regelangebot Games sind Teil der Lebensrealität der Schulkinder – wir sollten dieser Tatsache offen begegnen Dozierende: Michael Buser Spielen und Lernen verbinden und so der Heterogenität begegnen Regelangebot Mit Spiel(en) im Zyklus 1 eine gemeinsame Lernkultur entwickeln Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser Werkstatt NMG: Klimawandel, Klimaschutz, Klimapolitik (Zyklus 2) Regelangebot Vorstellung des Themendossiers Klimawandel von Education 21 Dozierende: Joel Krebs Praxistag Bodenkunde – GLOBE Schweiz Regelangebot Mit Lernenden den Boden analysieren Dozierende: Aurèle Greiner
Spiel- und Lernumgebungen für alle Regelangebot Das Potenzial von Spiel- und Lernumgebungen für den eigenen Unterricht entdecken und nutzen Dozierende: Florence BischofMarianne Haslebacher
Paranatur Forschungslaboratorium: BNE im transdisziplinären Unterricht Regelangebot Neu Fragen zu Nachhaltigkeit von Kunst aus betrachtet Dozierende: Dr. Jan EggerAndrina Jörg
Gamekultur in der Schule Regelangebot Games sind Teil der Lebensrealität der Schulkinder – wir sollten dieser Tatsache offen begegnen Dozierende: Michael Buser
Spielen und Lernen verbinden und so der Heterogenität begegnen Regelangebot Mit Spiel(en) im Zyklus 1 eine gemeinsame Lernkultur entwickeln Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser
Werkstatt NMG: Klimawandel, Klimaschutz, Klimapolitik (Zyklus 2) Regelangebot Vorstellung des Themendossiers Klimawandel von Education 21 Dozierende: Joel Krebs
Praxistag Bodenkunde – GLOBE Schweiz Regelangebot Mit Lernenden den Boden analysieren Dozierende: Aurèle Greiner