Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 6 ) Themen (0) Themen (0) Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé ADHS: neuropsychologische Besonderheiten und Folgerungen für die Praxis Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Sanja MalogajskiHannah Göddemeyer Differenzierung im RZG-Unterricht Regelangebot Impulse zu fachspezifischen Herausforderungen im RZG-Unterricht in leistungsheterogenen Klassen Dozierende: Samuel Bärtschi Differenzierung im RZG-Unterricht Hol-Angebot Impulse zu fachspezifischen Herausforderungen im RZG-Unterricht in leistungsheterogenen Klassen Dozierende: Samuel Bärtschi Autismus in der Regelschule Webinar Hol-Angebot Grundlagenwissen Autismus Dozierende: Julia HänniSusanne EnggistSanja MalogajskiHannah GöddemeyerAnja Bleiker Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Hol-Angebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé
Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé
ADHS: neuropsychologische Besonderheiten und Folgerungen für die Praxis Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Sanja MalogajskiHannah Göddemeyer
Differenzierung im RZG-Unterricht Regelangebot Impulse zu fachspezifischen Herausforderungen im RZG-Unterricht in leistungsheterogenen Klassen Dozierende: Samuel Bärtschi
Differenzierung im RZG-Unterricht Hol-Angebot Impulse zu fachspezifischen Herausforderungen im RZG-Unterricht in leistungsheterogenen Klassen Dozierende: Samuel Bärtschi
Autismus in der Regelschule Webinar Hol-Angebot Grundlagenwissen Autismus Dozierende: Julia HänniSusanne EnggistSanja MalogajskiHannah GöddemeyerAnja Bleiker
Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Hol-Angebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé