Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 16 ) Themen (0) Lernen mit Lerncoaching begleiten Webinar Regelangebot Strukturierte Gespräche über das Lernen ritualisiert einsetzen Dozierende: Franziska Gobat ADHS: neuropsychologische Besonderheiten und Folgerungen für die Praxis Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Sanja Malogajski Hannah Göddemeyer Lernen mit Portfolio dokumentieren Regelangebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone Kampf, Gewalt, Waffen und Risiko im Spiel Regelangebot Wie gehen wir im Unterricht damit um? Dozierende: Cornelia Sommer Unterrichten in der Basisstufe Regelangebot Grundlagen, Organisationsformen und praktische Beispiele Dozierende: Barbara Müller Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé Spiel- und Lernumgebung gestalten Regelangebot Vielfältige Zugänge bieten – fachliche und überfachliche Kompetenzen verbinden Dozierende: Cornelia Sommer Altersdurchmischtes Spielen und Lernen Regelangebot Besonderheiten von Lernen und Lehren im Zyklus 1 Dozierende: Barbara Müller Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Hol-Angebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé Spiel- und Lernumgebung gestalten Hol-Angebot Vielfältige Zugänge bieten – fachliche und überfachliche Kompetenzen verbinden Dozierende: Cornelia Sommer Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
Lernen mit Lerncoaching begleiten Webinar Regelangebot Strukturierte Gespräche über das Lernen ritualisiert einsetzen Dozierende: Franziska Gobat
ADHS: neuropsychologische Besonderheiten und Folgerungen für die Praxis Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Sanja Malogajski Hannah Göddemeyer
Lernen mit Portfolio dokumentieren Regelangebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone
Kampf, Gewalt, Waffen und Risiko im Spiel Regelangebot Wie gehen wir im Unterricht damit um? Dozierende: Cornelia Sommer
Unterrichten in der Basisstufe Regelangebot Grundlagen, Organisationsformen und praktische Beispiele Dozierende: Barbara Müller
Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé
Spiel- und Lernumgebung gestalten Regelangebot Vielfältige Zugänge bieten – fachliche und überfachliche Kompetenzen verbinden Dozierende: Cornelia Sommer
Altersdurchmischtes Spielen und Lernen Regelangebot Besonderheiten von Lernen und Lehren im Zyklus 1 Dozierende: Barbara Müller
Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Hol-Angebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé
Spiel- und Lernumgebung gestalten Hol-Angebot Vielfältige Zugänge bieten – fachliche und überfachliche Kompetenzen verbinden Dozierende: Cornelia Sommer