Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 6 ) Themen (0) Unterrichtsstörungen verstehen und wirksam vorbeugen Webinar Regelangebot Leichter und positiver mit herausforderndem Verhalten umgehen können Dozierende: Delia Decurtins Wahrnehmungsverzerrungen im Unterricht erkennen Webinar Regelangebot Fehlerquellen bei Beobachtung und Beurteilung erkennen und sachfremde Störfaktoren minimieren Dozierende: Franziska Gobat Unterrichtsstörungen verstehen und wirksam vorbeugen Webinar Regelangebot Leichter und positiver mit herausforderndem Verhalten umgehen können Dozierende: Delia Decurtins Lernen mit Lerncoaching begleiten Webinar Regelangebot Strukturierte Gespräche über das Lernen ritualisiert einsetzen Dozierende: Franziska Gobat Lernen mit Lerncoaching begleiten Webinar Hol-Angebot Strukturierte Gespräche über das Lernen ritualisiert einsetzen Dozierende: Franziska Gobat Wahrnehmungsverzerrungen im Unterricht erkennen Webinar Hol-Angebot Fehlerquellen bei Beobachtung und Beurteilung erkennen und sachfremde Störfaktoren minimieren Dozierende: Franziska Gobat
Unterrichtsstörungen verstehen und wirksam vorbeugen Webinar Regelangebot Leichter und positiver mit herausforderndem Verhalten umgehen können Dozierende: Delia Decurtins
Wahrnehmungsverzerrungen im Unterricht erkennen Webinar Regelangebot Fehlerquellen bei Beobachtung und Beurteilung erkennen und sachfremde Störfaktoren minimieren Dozierende: Franziska Gobat
Unterrichtsstörungen verstehen und wirksam vorbeugen Webinar Regelangebot Leichter und positiver mit herausforderndem Verhalten umgehen können Dozierende: Delia Decurtins
Lernen mit Lerncoaching begleiten Webinar Regelangebot Strukturierte Gespräche über das Lernen ritualisiert einsetzen Dozierende: Franziska Gobat
Lernen mit Lerncoaching begleiten Webinar Hol-Angebot Strukturierte Gespräche über das Lernen ritualisiert einsetzen Dozierende: Franziska Gobat
Wahrnehmungsverzerrungen im Unterricht erkennen Webinar Hol-Angebot Fehlerquellen bei Beobachtung und Beurteilung erkennen und sachfremde Störfaktoren minimieren Dozierende: Franziska Gobat