Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 11 ) Themen (0) Einführung in die Aufgabe eines Junior Coaches – Workshop I Regelangebot Rollen und Aufgaben eines Junior Coaches Dozierende: Thomas Künzi Lernprozess summativ beurteilen: transparent und förderorientiert Webinar Regelangebot Anhand der fünf Aspekte den Lernprozess von Schülerinnen und Schülern summativ beurteilen Dozierende: Nicole Zurkinden Neue Autorität: Vernetzung – Kooperation – Bündnisse (Training) Regelangebot Training mit Schauspielenden: Übungsformate zu Vernetzung – Kooperation – Bündnisse Dozierende: Daniela Berger Nicole Berger Roland Duppenthaler Empathisch zuhören – Konflikten vorbeugen Regelangebot Erkennen, wie wichtig echtes Hin- und Zuhören für die Konfliktvorbeugung ist Dozierende: Peter Vögeli Digitalisierung im Musikunterricht Regelangebot Musikunterricht mit digitalen Diensten organisieren und bereichern Dozierende: Arne Müller Anwendungskompetenzen M&I in NMG Regelangebot Den Einsatz von Sensoren, Peripheriegeräten und der zugehörigen Apps erproben Dozierende: Alex Lehmann Empathisch zuhören – Konflikten vorbeugen Regelangebot Erkennen, wie wichtig echtes Hin- und Zuhören für die Konfliktvorbeugung ist Dozierende: Peter Vögeli WAH mit dem neuen Zyklenplan Regelangebot Neu Neuerungen im Zyklenplan und in den Jahresplänen verstehen und die eigene Planung anpassen Dozierende: Flavia Catani Starterkit: Rollen und Aufgaben im Mentorat (schulinterne Begleitung) Regelangebot Rollen und Aufgaben zur Begleitung von Berufs- und Wiedereinsteigenden erarbeiten und klären Dozierende: Alexandra Tanner-Oppliger Corinne Odermatt Einführungskurs für Mentorinnen und Mentoren (schulinterne Begleitung) Regelangebot Als Mentorin/Mentor an der Schule Berufs- und Wiedereinsteigende kompetent begleiten Dozierende: Alexandra Tanner-Oppliger Corinne Odermatt Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
Einführung in die Aufgabe eines Junior Coaches – Workshop I Regelangebot Rollen und Aufgaben eines Junior Coaches Dozierende: Thomas Künzi
Lernprozess summativ beurteilen: transparent und förderorientiert Webinar Regelangebot Anhand der fünf Aspekte den Lernprozess von Schülerinnen und Schülern summativ beurteilen Dozierende: Nicole Zurkinden
Neue Autorität: Vernetzung – Kooperation – Bündnisse (Training) Regelangebot Training mit Schauspielenden: Übungsformate zu Vernetzung – Kooperation – Bündnisse Dozierende: Daniela Berger Nicole Berger Roland Duppenthaler
Empathisch zuhören – Konflikten vorbeugen Regelangebot Erkennen, wie wichtig echtes Hin- und Zuhören für die Konfliktvorbeugung ist Dozierende: Peter Vögeli
Digitalisierung im Musikunterricht Regelangebot Musikunterricht mit digitalen Diensten organisieren und bereichern Dozierende: Arne Müller
Anwendungskompetenzen M&I in NMG Regelangebot Den Einsatz von Sensoren, Peripheriegeräten und der zugehörigen Apps erproben Dozierende: Alex Lehmann
Empathisch zuhören – Konflikten vorbeugen Regelangebot Erkennen, wie wichtig echtes Hin- und Zuhören für die Konfliktvorbeugung ist Dozierende: Peter Vögeli
WAH mit dem neuen Zyklenplan Regelangebot Neu Neuerungen im Zyklenplan und in den Jahresplänen verstehen und die eigene Planung anpassen Dozierende: Flavia Catani
Starterkit: Rollen und Aufgaben im Mentorat (schulinterne Begleitung) Regelangebot Rollen und Aufgaben zur Begleitung von Berufs- und Wiedereinsteigenden erarbeiten und klären Dozierende: Alexandra Tanner-Oppliger Corinne Odermatt
Einführungskurs für Mentorinnen und Mentoren (schulinterne Begleitung) Regelangebot Als Mentorin/Mentor an der Schule Berufs- und Wiedereinsteigende kompetent begleiten Dozierende: Alexandra Tanner-Oppliger Corinne Odermatt