Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 47 ) Themen (0) Themen (0) Spielen und Lernen verbinden und so der Heterogenität begegnen Regelangebot Mit Spiel(en) im Zyklus 1 eine gemeinsame Lernkultur entwickeln Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé Lernumgebungen gestalten – Lernen arrangieren und begleiten Regelangebot Innere Differenzierung/Individualisierung: aus der Praxis für die Praxis Dozierende: Susanne Schwab Altersdurchmischtes Spielen und Lernen Regelangebot Besonderheiten von Lernen und Lehren im Zyklus 1 Dozierende: Barbara Müller Bildungsplan - kein Papiertiger! Regelangebot Neu Bildungsplan konkret im Schulalltag Dozierende: Florence BischofMarianne HaslebacherSusanne Vögeli Treff.7b: Die Kraft der Präsenz Regelangebot Neu Mit starker Präsenz in guter Beziehung bleiben Dozierende: Peter Vögeli Sprachförderung in Regelklassen Regelangebot Sprachauffällige Kinder in der Klasse erkennen und fördern Dozierende: Nicole BegréAndrea Zosso Praxistreff Umgang mit Vielfalt Regelangebot Neu Heterogenität im Unterricht als Chance nutzen Dozierende: Sabine Williner Differenzierung im Unterricht – unverzichtbar für die Kompetenzentwicklung Webinar Regelangebot Mit Methoden der inneren Differenzierung den Lernenden möglichst optimale Lernchancen bieten Dozierende: Nicole Zurkinden Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Nächste Seite › Letzte Seite »
Spielen und Lernen verbinden und so der Heterogenität begegnen Regelangebot Mit Spiel(en) im Zyklus 1 eine gemeinsame Lernkultur entwickeln Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser
Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat
Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé
Lernumgebungen gestalten – Lernen arrangieren und begleiten Regelangebot Innere Differenzierung/Individualisierung: aus der Praxis für die Praxis Dozierende: Susanne Schwab
Altersdurchmischtes Spielen und Lernen Regelangebot Besonderheiten von Lernen und Lehren im Zyklus 1 Dozierende: Barbara Müller
Bildungsplan - kein Papiertiger! Regelangebot Neu Bildungsplan konkret im Schulalltag Dozierende: Florence BischofMarianne HaslebacherSusanne Vögeli
Treff.7b: Die Kraft der Präsenz Regelangebot Neu Mit starker Präsenz in guter Beziehung bleiben Dozierende: Peter Vögeli
Sprachförderung in Regelklassen Regelangebot Sprachauffällige Kinder in der Klasse erkennen und fördern Dozierende: Nicole BegréAndrea Zosso
Praxistreff Umgang mit Vielfalt Regelangebot Neu Heterogenität im Unterricht als Chance nutzen Dozierende: Sabine Williner
Differenzierung im Unterricht – unverzichtbar für die Kompetenzentwicklung Webinar Regelangebot Mit Methoden der inneren Differenzierung den Lernenden möglichst optimale Lernchancen bieten Dozierende: Nicole Zurkinden