Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 16 ) Themen (0) Hilfe, Schultheater! Ein Theaterstück mit der Klasse planen und umsetzen Regelangebot Aufbau und Planung einer Theaterproduktion im Klassenkontext Dozierende: Sibylle HeinigerKarin Maurer Leseförderung im multiprofessionellen Klassenteam (SHP und KL) Regelangebot Neu Leseförderung gemeinsam im Klassenteam planen und durchführen Dozierende: Manuela Galasso-Strahm Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 3) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Margret Scherrer Grundlagen über das Abweichen von den Vorschriften zur Beurteilung aus wichtigen Gründen nach Art. 19 (Nachteilsausgleich) Regelangebot Grundlagen und Vorgehen zum Nachteilsausgleich festigen Dozierende: Emilie RuppRita Riesen Gerilzt – und alles wird gut? Regelangebot Reduzierte individuelle Lernziele (riLZ) nehmen Druck weg, lösen aber nicht jedes Problem Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser Lesen und Verstehen im Fachunterricht Regelangebot Neu Sprachsensibler Unterricht als zentrale Voraussetzung für fachlichen Kompetenzerwerb Dozierende: Michèle Scheuber Den Deutschunterricht im Team planen Regelangebot Der Heterogenität im multiprofessionellen Team begegnen Dozierende: Benedikt HählenManuela Galasso-Strahm Grundlagen über das Abweichen von den Vorschriften zur Beurteilung aus wichtigen Gründen nach Art. 19 (Nachteilsausgleich) Hol-Angebot Grundlagen und Vorgehen zum Nachteilsausgleich festigen Dozierende: Emilie RuppRita Riesen Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 3) Hol-Angebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Margret Scherrer Lesen und Verstehen im Fachunterricht Hol-Angebot Neu Sprachsensibler Unterricht als zentrale Voraussetzung für fachlichen Kompetenzerwerb Dozierende: Michèle Scheuber Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
Hilfe, Schultheater! Ein Theaterstück mit der Klasse planen und umsetzen Regelangebot Aufbau und Planung einer Theaterproduktion im Klassenkontext Dozierende: Sibylle HeinigerKarin Maurer
Leseförderung im multiprofessionellen Klassenteam (SHP und KL) Regelangebot Neu Leseförderung gemeinsam im Klassenteam planen und durchführen Dozierende: Manuela Galasso-Strahm
Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 3) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Margret Scherrer
Grundlagen über das Abweichen von den Vorschriften zur Beurteilung aus wichtigen Gründen nach Art. 19 (Nachteilsausgleich) Regelangebot Grundlagen und Vorgehen zum Nachteilsausgleich festigen Dozierende: Emilie RuppRita Riesen
Gerilzt – und alles wird gut? Regelangebot Reduzierte individuelle Lernziele (riLZ) nehmen Druck weg, lösen aber nicht jedes Problem Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser
Lesen und Verstehen im Fachunterricht Regelangebot Neu Sprachsensibler Unterricht als zentrale Voraussetzung für fachlichen Kompetenzerwerb Dozierende: Michèle Scheuber
Den Deutschunterricht im Team planen Regelangebot Der Heterogenität im multiprofessionellen Team begegnen Dozierende: Benedikt HählenManuela Galasso-Strahm
Grundlagen über das Abweichen von den Vorschriften zur Beurteilung aus wichtigen Gründen nach Art. 19 (Nachteilsausgleich) Hol-Angebot Grundlagen und Vorgehen zum Nachteilsausgleich festigen Dozierende: Emilie RuppRita Riesen
Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 3) Hol-Angebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Margret Scherrer
Lesen und Verstehen im Fachunterricht Hol-Angebot Neu Sprachsensibler Unterricht als zentrale Voraussetzung für fachlichen Kompetenzerwerb Dozierende: Michèle Scheuber