Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 10 ) Themen (0) Themen (0) Autismus und Wahrnehmung – eine ressourcenorientierte Annäherung Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Susanne EnggistFabienne Sieger ADHS: neuropsychologische Besonderheiten und Folgerungen für die Praxis Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Sanja MalogajskiHannah Göddemeyer Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé Schreibförderung (Zyklus 3) Regelangebot Schreibkompetenzen im Zyklus 3 systematisch fördern Dozierende: Michèle Scheuber Schreibförderung (Zyklus 2) Regelangebot Schreibkompetenzen im Zyklus 2 gezielt fördern Dozierende: Seraina Stricker ADHS: neuropsychologische Besonderheiten und Folgerungen für die Praxis Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Sanja MalogajskiHannah Göddemeyer Schreibförderung (Zyklus 3) Hol-Angebot Schreibkompetenzen im Zyklus 3 systematisch fördern Dozierende: Michèle Scheuber Autismus in der Regelschule Webinar Hol-Angebot Grundlagenwissen Autismus Dozierende: Julia HänniSusanne EnggistSanja MalogajskiHannah GöddemeyerAnja Bleiker Schreibförderung (Zyklus 2) Hol-Angebot Schreibkompetenzen im Zyklus 2 gezielt fördern Dozierende: Seraina Stricker Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Hol-Angebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé
Autismus und Wahrnehmung – eine ressourcenorientierte Annäherung Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Susanne EnggistFabienne Sieger
ADHS: neuropsychologische Besonderheiten und Folgerungen für die Praxis Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Sanja MalogajskiHannah Göddemeyer
Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé
Schreibförderung (Zyklus 3) Regelangebot Schreibkompetenzen im Zyklus 3 systematisch fördern Dozierende: Michèle Scheuber
Schreibförderung (Zyklus 2) Regelangebot Schreibkompetenzen im Zyklus 2 gezielt fördern Dozierende: Seraina Stricker
ADHS: neuropsychologische Besonderheiten und Folgerungen für die Praxis Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Sanja MalogajskiHannah Göddemeyer
Schreibförderung (Zyklus 3) Hol-Angebot Schreibkompetenzen im Zyklus 3 systematisch fördern Dozierende: Michèle Scheuber
Autismus in der Regelschule Webinar Hol-Angebot Grundlagenwissen Autismus Dozierende: Julia HänniSusanne EnggistSanja MalogajskiHannah GöddemeyerAnja Bleiker
Schreibförderung (Zyklus 2) Hol-Angebot Schreibkompetenzen im Zyklus 2 gezielt fördern Dozierende: Seraina Stricker
Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Hol-Angebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé