Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 17 ) Themen (0) Exekutive Funktionen in Bewegungsspielen Regelangebot Wie können Arbeitsgedächtnis, Inhibition und kognitive Flexibilität spielerisch gefördert werden? Dozierende: Cornelia SommerAlexandra Stuber Grundlagenkurs TEACCH Regelangebot Neu Gut orientiert ist halb gelernt – Visualisierungs- und Strukturierungshilfen auf der Basis von TEACCH Dozierende: Julia Hänni Ein hörbeeinträchtigtes Kind in meiner Klasse Regelangebot Information, Austausch, Integration Dozierende: Karin StuckiLukas BühlmannTamara Zbären Reizoffenheit in der Schule – hochsensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé Herausforderung AD(H)S (Grundkurs) Regelangebot Systemisch-lösungsorientierte und kreative Interventionen zu typischen AD(H)S-Themen Dozierende: Sabine Zehnder Autismus in der Regelschule Regelangebot Neu Grundlagenwissen Autismus Dozierende: Susanne Enggist Exekutive Funktionen in Bewegungsspielen Regelangebot Wie können Arbeitsgedächtnis, Inhibition und kognitive Flexibilität spielerisch gefördert werden? Dozierende: Cornelia SommerAlexandra Stuber Autismus-Spektrum – soziale Kompetenz entwickeln Regelangebot Im Rahmen integrativer Beschulung unterstützende Angebote entwickeln Dozierende: Susanne EnggistFabienne Sieger Herausforderung AD(H)S (Vertiefungskurs) Regelangebot Systemisch-lösungsorientierte und kreative Interventionen zu typischen AD(H)S-Themen Dozierende: Sabine Zehnder Seilkonstruktionen im Wald Regelangebot Knoten, Klettern, Konstruieren, Schaukeln und Schwingen im Wald Dozierende: Alexandra StuberRachel Pollheimer Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
Exekutive Funktionen in Bewegungsspielen Regelangebot Wie können Arbeitsgedächtnis, Inhibition und kognitive Flexibilität spielerisch gefördert werden? Dozierende: Cornelia SommerAlexandra Stuber
Grundlagenkurs TEACCH Regelangebot Neu Gut orientiert ist halb gelernt – Visualisierungs- und Strukturierungshilfen auf der Basis von TEACCH Dozierende: Julia Hänni
Ein hörbeeinträchtigtes Kind in meiner Klasse Regelangebot Information, Austausch, Integration Dozierende: Karin StuckiLukas BühlmannTamara Zbären
Reizoffenheit in der Schule – hochsensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé
Herausforderung AD(H)S (Grundkurs) Regelangebot Systemisch-lösungsorientierte und kreative Interventionen zu typischen AD(H)S-Themen Dozierende: Sabine Zehnder
Exekutive Funktionen in Bewegungsspielen Regelangebot Wie können Arbeitsgedächtnis, Inhibition und kognitive Flexibilität spielerisch gefördert werden? Dozierende: Cornelia SommerAlexandra Stuber
Autismus-Spektrum – soziale Kompetenz entwickeln Regelangebot Im Rahmen integrativer Beschulung unterstützende Angebote entwickeln Dozierende: Susanne EnggistFabienne Sieger
Herausforderung AD(H)S (Vertiefungskurs) Regelangebot Systemisch-lösungsorientierte und kreative Interventionen zu typischen AD(H)S-Themen Dozierende: Sabine Zehnder
Seilkonstruktionen im Wald Regelangebot Knoten, Klettern, Konstruieren, Schaukeln und Schwingen im Wald Dozierende: Alexandra StuberRachel Pollheimer