Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 12 ) Themen (0) Grafische Symbole der Unterstützten Kommunikation im schulischen Setting Regelangebot Nutzung von Piktogrammen zu Strukturierung, Visualisierung und Kommunikation im schulischen Alltag Dozierende: Irène Flury Gebärden zur Unterstützung der Lautsprache bei hörenden Kindern Regelangebot Einsatz von Gebärden als Ergänzung bei fehlender oder erschwerter Lautsprache Dozierende: Irène Flury Praxisbegleitgruppe für SHP in Kindergarten und Basisstufe Regelangebot Konkrete Fragestellungen aus dem Praxisalltag gemeinsam besprechen und klären Dozierende: Marianne Haslebacher Praxistreff DaZ Spiez (Zyklus 1/2) Regelangebot Austausch und Unterstützung für die gezielte Sprachförderung im DaZ und im Regel-Unterricht Dozierende: Nicole Zingarello Praxisbegleitgruppe Mathematik für IF-Lehrpersonen Regelangebot Konkrete Fragestellungen aus dem Praxisalltag gemeinsam besprechen und klären Dozierende: Lis Reusser Spielen und Lernen verbinden und so der Heterogenität begegnen Regelangebot Mit Spiel(en) im Zyklus 1 eine gemeinsame Lernkultur entwickeln Dozierende: Marianne Haslebacher Praxisbegleitgruppe für SHP in Kindergarten und Basisstufe Regelangebot Konkrete Fragestellungen aus dem Praxisalltag gemeinsam besprechen und klären Dozierende: Marianne Haslebacher Praxisbegleitung Mathematik für IF-Lehrpersonen Regelangebot Konkrete Fragestellungen aus dem Praxisalltag gemeinsam besprechen und klären Dozierende: Marianne Haslebacher Gebärden zur Unterstützung der Lautsprache bei hörenden Kindern Hol-Angebot Einsatz von Gebärden als Ergänzung bei fehlender oder erschwerter Lautsprache Dozierende: Irène Flury Grafische Symbole der Unterstützten Kommunikation im schulischen Setting Hol-Angebot Nutzung von Piktogrammen zu Strukturierung, Visualisierung und Kommunikation im schulischen Alltag Dozierende: Irène Flury Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
Grafische Symbole der Unterstützten Kommunikation im schulischen Setting Regelangebot Nutzung von Piktogrammen zu Strukturierung, Visualisierung und Kommunikation im schulischen Alltag Dozierende: Irène Flury
Gebärden zur Unterstützung der Lautsprache bei hörenden Kindern Regelangebot Einsatz von Gebärden als Ergänzung bei fehlender oder erschwerter Lautsprache Dozierende: Irène Flury
Praxisbegleitgruppe für SHP in Kindergarten und Basisstufe Regelangebot Konkrete Fragestellungen aus dem Praxisalltag gemeinsam besprechen und klären Dozierende: Marianne Haslebacher
Praxistreff DaZ Spiez (Zyklus 1/2) Regelangebot Austausch und Unterstützung für die gezielte Sprachförderung im DaZ und im Regel-Unterricht Dozierende: Nicole Zingarello
Praxisbegleitgruppe Mathematik für IF-Lehrpersonen Regelangebot Konkrete Fragestellungen aus dem Praxisalltag gemeinsam besprechen und klären Dozierende: Lis Reusser
Spielen und Lernen verbinden und so der Heterogenität begegnen Regelangebot Mit Spiel(en) im Zyklus 1 eine gemeinsame Lernkultur entwickeln Dozierende: Marianne Haslebacher
Praxisbegleitgruppe für SHP in Kindergarten und Basisstufe Regelangebot Konkrete Fragestellungen aus dem Praxisalltag gemeinsam besprechen und klären Dozierende: Marianne Haslebacher
Praxisbegleitung Mathematik für IF-Lehrpersonen Regelangebot Konkrete Fragestellungen aus dem Praxisalltag gemeinsam besprechen und klären Dozierende: Marianne Haslebacher
Gebärden zur Unterstützung der Lautsprache bei hörenden Kindern Hol-Angebot Einsatz von Gebärden als Ergänzung bei fehlender oder erschwerter Lautsprache Dozierende: Irène Flury
Grafische Symbole der Unterstützten Kommunikation im schulischen Setting Hol-Angebot Nutzung von Piktogrammen zu Strukturierung, Visualisierung und Kommunikation im schulischen Alltag Dozierende: Irène Flury