Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 15 ) Themen (0) Grundlagen über das Abweichen von den Vorschriften zur Beurteilung aus wichtigen Gründen nach Art. 19 (Nachteilsausgleich) Regelangebot Grundlagen und Vorgehen zum Nachteilsausgleich festigen Dozierende: Emilie RuppRita Riesen Gerilzt – und alles wird gut? Regelangebot Reduzierte individuelle Lernziele (riLZ) nehmen Druck weg, lösen aber nicht jedes Problem Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser Lesen und Verstehen im Fachunterricht Regelangebot Neu Sprachsensibler Unterricht als zentrale Voraussetzung für fachlichen Kompetenzerwerb Dozierende: Michèle Scheuber Motivation im Unterricht mit Theater Regelangebot Unterricht lebendig gestalten und so zur Stärkung der personalen und sozialen Kompetenzen beitragen Dozierende: Sibylle Heiniger Praxistreff Tanz und Theater (Zyklus 1–3) Regelangebot Methoden aus Tanz und Theater als wertvolle Inputs für den Unterricht Dozierende: Pascale Altenburger Praxistreff Tanz und Theater (Zyklus 1–3) Webinar Regelangebot Methoden aus Tanz und Theater als wertvolle Inputs für den Unterricht Dozierende: Sibylle Heiniger Hilfe, Schultheater! Ein Theaterstück mit der Klasse planen und umsetzen Regelangebot Aufbau und Planung einer Theaterproduktion im Klassenkontext Dozierende: Sibylle HeinigerKarin Maurer Leseförderung im multiprofessionellen Klassenteam (SHP und KL) Regelangebot Neu Leseförderung gemeinsam im Klassenteam planen und durchführen Dozierende: Manuela Galasso-Strahm Lesen und Verstehen im Fachunterricht Hol-Angebot Neu Sprachsensibler Unterricht als zentrale Voraussetzung für fachlichen Kompetenzerwerb Dozierende: Michèle Scheuber Grundlagen über das Abweichen von den Vorschriften zur Beurteilung aus wichtigen Gründen nach Art. 19 (Nachteilsausgleich) Hol-Angebot Grundlagen und Vorgehen zum Nachteilsausgleich festigen Dozierende: Emilie RuppRita Riesen Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
Grundlagen über das Abweichen von den Vorschriften zur Beurteilung aus wichtigen Gründen nach Art. 19 (Nachteilsausgleich) Regelangebot Grundlagen und Vorgehen zum Nachteilsausgleich festigen Dozierende: Emilie RuppRita Riesen
Gerilzt – und alles wird gut? Regelangebot Reduzierte individuelle Lernziele (riLZ) nehmen Druck weg, lösen aber nicht jedes Problem Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser
Lesen und Verstehen im Fachunterricht Regelangebot Neu Sprachsensibler Unterricht als zentrale Voraussetzung für fachlichen Kompetenzerwerb Dozierende: Michèle Scheuber
Motivation im Unterricht mit Theater Regelangebot Unterricht lebendig gestalten und so zur Stärkung der personalen und sozialen Kompetenzen beitragen Dozierende: Sibylle Heiniger
Praxistreff Tanz und Theater (Zyklus 1–3) Regelangebot Methoden aus Tanz und Theater als wertvolle Inputs für den Unterricht Dozierende: Pascale Altenburger
Praxistreff Tanz und Theater (Zyklus 1–3) Webinar Regelangebot Methoden aus Tanz und Theater als wertvolle Inputs für den Unterricht Dozierende: Sibylle Heiniger
Hilfe, Schultheater! Ein Theaterstück mit der Klasse planen und umsetzen Regelangebot Aufbau und Planung einer Theaterproduktion im Klassenkontext Dozierende: Sibylle HeinigerKarin Maurer
Leseförderung im multiprofessionellen Klassenteam (SHP und KL) Regelangebot Neu Leseförderung gemeinsam im Klassenteam planen und durchführen Dozierende: Manuela Galasso-Strahm
Lesen und Verstehen im Fachunterricht Hol-Angebot Neu Sprachsensibler Unterricht als zentrale Voraussetzung für fachlichen Kompetenzerwerb Dozierende: Michèle Scheuber
Grundlagen über das Abweichen von den Vorschriften zur Beurteilung aus wichtigen Gründen nach Art. 19 (Nachteilsausgleich) Hol-Angebot Grundlagen und Vorgehen zum Nachteilsausgleich festigen Dozierende: Emilie RuppRita Riesen