Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 10 ) Themen (0) Themen (0) Autismus und Wahrnehmung – eine ressourcenorientierte Annäherung Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Susanne EnggistFabienne Sieger ADHS: neuropsychologische Besonderheiten und Folgerungen für die Praxis Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Sanja MalogajskiHannah Göddemeyer Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé Integrative Schule anders denken – Umgang mit Ressourcen Regelangebot Die Zusammenlegung der beiden Ressourcenpools ist Herausforderung und Chance zugleich Dozierende: Christine Vögeli Reusser ADHS: neuropsychologische Besonderheiten und Folgerungen für die Praxis Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Sanja MalogajskiHannah Göddemeyer Das integrative besondere Volksschulangebot – Know-how an der Regelschule Regelangebot Aufbau von Know-how im integrativen besonderen Volksschulangebot Dozierende: Christine Vögeli Reusser Autismus in der Regelschule Webinar Hol-Angebot Grundlagenwissen Autismus Dozierende: Julia HänniSusanne EnggistSanja MalogajskiHannah GöddemeyerAnja Bleiker Integrative Schule anders denken – Umgang mit Ressourcen Hol-Angebot Die Zusammenlegung der beiden Ressourcenpools ist Herausforderung und Chance zugleich Dozierende: Christine Vögeli Reusser Das integrative besondere Volksschulangebot – Know-how an der Regelschule Hol-Angebot Aufbau von Know-how im integrativen besonderen Volksschulangebot Dozierende: Christine Vögeli Reusser Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Hol-Angebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé
Autismus und Wahrnehmung – eine ressourcenorientierte Annäherung Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Susanne EnggistFabienne Sieger
ADHS: neuropsychologische Besonderheiten und Folgerungen für die Praxis Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Sanja MalogajskiHannah Göddemeyer
Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé
Integrative Schule anders denken – Umgang mit Ressourcen Regelangebot Die Zusammenlegung der beiden Ressourcenpools ist Herausforderung und Chance zugleich Dozierende: Christine Vögeli Reusser
ADHS: neuropsychologische Besonderheiten und Folgerungen für die Praxis Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Sanja MalogajskiHannah Göddemeyer
Das integrative besondere Volksschulangebot – Know-how an der Regelschule Regelangebot Aufbau von Know-how im integrativen besonderen Volksschulangebot Dozierende: Christine Vögeli Reusser
Autismus in der Regelschule Webinar Hol-Angebot Grundlagenwissen Autismus Dozierende: Julia HänniSusanne EnggistSanja MalogajskiHannah GöddemeyerAnja Bleiker
Integrative Schule anders denken – Umgang mit Ressourcen Hol-Angebot Die Zusammenlegung der beiden Ressourcenpools ist Herausforderung und Chance zugleich Dozierende: Christine Vögeli Reusser
Das integrative besondere Volksschulangebot – Know-how an der Regelschule Hol-Angebot Aufbau von Know-how im integrativen besonderen Volksschulangebot Dozierende: Christine Vögeli Reusser
Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Hol-Angebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé