Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 10 ) Themen (0) Themen (0) Praxisbegleitung Mathematik für IF-Lehrpersonen Regelangebot Konkrete Fragestellungen aus dem Praxisalltag gemeinsam besprechen und klären Dozierende: Marianne Haslebacher Transkulturelle Kompetenzen im Wertequadrat erwerben Regelangebot Konstruktiver Umgang mit unterschiedlichen Lebenswelten in der Schule Dozierende: Tamasha Bühler Spielen und Lernen verbinden und so der Heterogenität begegnen Regelangebot Mit Spiel(en) im Zyklus 1 eine gemeinsame Lernkultur entwickeln Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser Praxisbegleitgruppe Mathematik für IF-Lehrpersonen Regelangebot Konkrete Fragestellungen aus dem Praxisalltag gemeinsam besprechen und klären Dozierende: Marianne HaslebacherLis Reusser Gebärden zur Unterstützung der Lautsprache bei hörenden Kindern Regelangebot Einsatz von Gebärden als Ergänzung bei fehlender oder erschwerter Lautsprache Dozierende: Irène Flury Grafische Symbole der Unterstützten Kommunikation im schulischen Setting Regelangebot Nutzung von Piktogrammen zu Strukturierung, Visualisierung und Kommunikation im schulischen Alltag Dozierende: Irène Flury Grafische Symbole der Unterstützten Kommunikation im schulischen Setting Hol-Angebot Nutzung von Piktogrammen zu Strukturierung, Visualisierung und Kommunikation im schulischen Alltag Dozierende: Irène Flury Gebärden zur Unterstützung der Lautsprache bei hörenden Kindern Hol-Angebot Einsatz von Gebärden als Ergänzung bei fehlender oder erschwerter Lautsprache Dozierende: Irène Flury Spielen und Lernen verbinden und so der Heterogenität begegnen Hol-Angebot Mit Spiel(en) im Zyklus 1 eine gemeinsame Lernkultur entwickeln Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser Transkulturelle Kompetenzen im Wertequadrat erwerben Hol-Angebot Konstruktiver Umgang mit unterschiedlichen Lebenswelten in der Schule Dozierende: Tamasha Bühler
Praxisbegleitung Mathematik für IF-Lehrpersonen Regelangebot Konkrete Fragestellungen aus dem Praxisalltag gemeinsam besprechen und klären Dozierende: Marianne Haslebacher
Transkulturelle Kompetenzen im Wertequadrat erwerben Regelangebot Konstruktiver Umgang mit unterschiedlichen Lebenswelten in der Schule Dozierende: Tamasha Bühler
Spielen und Lernen verbinden und so der Heterogenität begegnen Regelangebot Mit Spiel(en) im Zyklus 1 eine gemeinsame Lernkultur entwickeln Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser
Praxisbegleitgruppe Mathematik für IF-Lehrpersonen Regelangebot Konkrete Fragestellungen aus dem Praxisalltag gemeinsam besprechen und klären Dozierende: Marianne HaslebacherLis Reusser
Gebärden zur Unterstützung der Lautsprache bei hörenden Kindern Regelangebot Einsatz von Gebärden als Ergänzung bei fehlender oder erschwerter Lautsprache Dozierende: Irène Flury
Grafische Symbole der Unterstützten Kommunikation im schulischen Setting Regelangebot Nutzung von Piktogrammen zu Strukturierung, Visualisierung und Kommunikation im schulischen Alltag Dozierende: Irène Flury
Grafische Symbole der Unterstützten Kommunikation im schulischen Setting Hol-Angebot Nutzung von Piktogrammen zu Strukturierung, Visualisierung und Kommunikation im schulischen Alltag Dozierende: Irène Flury
Gebärden zur Unterstützung der Lautsprache bei hörenden Kindern Hol-Angebot Einsatz von Gebärden als Ergänzung bei fehlender oder erschwerter Lautsprache Dozierende: Irène Flury
Spielen und Lernen verbinden und so der Heterogenität begegnen Hol-Angebot Mit Spiel(en) im Zyklus 1 eine gemeinsame Lernkultur entwickeln Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser
Transkulturelle Kompetenzen im Wertequadrat erwerben Hol-Angebot Konstruktiver Umgang mit unterschiedlichen Lebenswelten in der Schule Dozierende: Tamasha Bühler