Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 10 ) Themen (0) Themen (0) Ausgleichende Massnahmen bei Autismus und ADHS Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Anja Bleiker Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat Nachteilsausgleich Regelangebot Grundlagen verstehen und umsetzen Dozierende: Emilie RuppRita Riesen Reduzierte individuelle Lernziele – und alles wird gut? Regelangebot Reduzierte individuelle Lernziele (riLZ) nehmen Druck weg, lösen aber nicht jedes Problem Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser Formative Beurteilung – den Lernprozess begleiten und unterstützen Regelangebot Neu Wie kann ich formative Beurteilung im Unterricht gezielt einsetzen? Dozierende: Benedikt Hählen Lernprozess summativ beurteilen: transparent und förderorientiert Webinar Regelangebot Anhand der fünf Aspekte den Lernprozess von Schülerinnen und Schülern summativ beurteilen Dozierende: Nicole Zurkinden Unterwegs zu einer gemeinsamen Beurteilungspraxis Hol-Angebot Schulrelevante Fragen der Beurteilung aufgreifen und sich absprechen Dozierende: Nicole Zurkinden Nachteilsausgleich Hol-Angebot Grundlagen verstehen und umsetzen Dozierende: Emilie RuppRita Riesen Reduzierte individuelle Lernziele – und alles wird gut? Hol-Angebot Reduzierte individuelle Lernziele (riLZ) nehmen Druck weg, lösen aber nicht jedes Problem Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser Chancengerechter beurteilen Webinar Hol-Angebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat
Ausgleichende Massnahmen bei Autismus und ADHS Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Anja Bleiker
Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat
Reduzierte individuelle Lernziele – und alles wird gut? Regelangebot Reduzierte individuelle Lernziele (riLZ) nehmen Druck weg, lösen aber nicht jedes Problem Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser
Formative Beurteilung – den Lernprozess begleiten und unterstützen Regelangebot Neu Wie kann ich formative Beurteilung im Unterricht gezielt einsetzen? Dozierende: Benedikt Hählen
Lernprozess summativ beurteilen: transparent und förderorientiert Webinar Regelangebot Anhand der fünf Aspekte den Lernprozess von Schülerinnen und Schülern summativ beurteilen Dozierende: Nicole Zurkinden
Unterwegs zu einer gemeinsamen Beurteilungspraxis Hol-Angebot Schulrelevante Fragen der Beurteilung aufgreifen und sich absprechen Dozierende: Nicole Zurkinden
Reduzierte individuelle Lernziele – und alles wird gut? Hol-Angebot Reduzierte individuelle Lernziele (riLZ) nehmen Druck weg, lösen aber nicht jedes Problem Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser
Chancengerechter beurteilen Webinar Hol-Angebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat