Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 19 ) Themen (0) Themen (0) Herausforderungen in Unterricht und Beurteilung – Modelle 3b und 4 meistern Webinar Regelangebot Strategien für differenzierten Unterricht und Beurteilung in niveaugemischten Klassen Dozierende: Nicole Zurkinden Ausgleichende Massnahmen bei Autismus und ADHS Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Anja Bleiker Förderplanung erstellen Regelangebot Handreichung zur Förderplanung Dozierende: Susanne VögeliSabine Williner Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat Nachteilsausgleich Regelangebot Grundlagen verstehen und umsetzen Dozierende: Emilie RuppRita Riesen Bauen nach Plan mit Konstruktionsmaterial im Zyklus 1 Regelangebot Lern- und Entwicklungsprozesse beobachten, begleiten und unterstützen Dozierende: Rebecca Schaltegger Förderplanung erstellen – Unterrichtende ohne Lehrdiplom Regelangebot Handreichung zur Förderplanung Dozierende: Susanne VögeliSabine Williner Reduzierte individuelle Lernziele – und alles wird gut? Regelangebot Reduzierte individuelle Lernziele (riLZ) nehmen Druck weg, lösen aber nicht jedes Problem Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser Formative Beurteilung – den Lernprozess begleiten und unterstützen Regelangebot Neu Wie kann ich formative Beurteilung im Unterricht gezielt einsetzen? Dozierende: Benedikt Hählen Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole HostettlerSusanne Schwab Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
Herausforderungen in Unterricht und Beurteilung – Modelle 3b und 4 meistern Webinar Regelangebot Strategien für differenzierten Unterricht und Beurteilung in niveaugemischten Klassen Dozierende: Nicole Zurkinden
Ausgleichende Massnahmen bei Autismus und ADHS Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Anja Bleiker
Förderplanung erstellen Regelangebot Handreichung zur Förderplanung Dozierende: Susanne VögeliSabine Williner
Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat
Bauen nach Plan mit Konstruktionsmaterial im Zyklus 1 Regelangebot Lern- und Entwicklungsprozesse beobachten, begleiten und unterstützen Dozierende: Rebecca Schaltegger
Förderplanung erstellen – Unterrichtende ohne Lehrdiplom Regelangebot Handreichung zur Förderplanung Dozierende: Susanne VögeliSabine Williner
Reduzierte individuelle Lernziele – und alles wird gut? Regelangebot Reduzierte individuelle Lernziele (riLZ) nehmen Druck weg, lösen aber nicht jedes Problem Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser
Formative Beurteilung – den Lernprozess begleiten und unterstützen Regelangebot Neu Wie kann ich formative Beurteilung im Unterricht gezielt einsetzen? Dozierende: Benedikt Hählen
Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole HostettlerSusanne Schwab