Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 32 ) Themen (0) Differenzierung im Unterricht – unverzichtbar für die Kompetenzentwicklung Webinar Regelangebot Mit Methoden der inneren Differenzierung den Lernenden möglichst optimale Lernchancen bieten Dozierende: Nicole Zurkinden Lernen mit Lerncoaching begleiten Webinar Regelangebot Strukturierte Gespräche über das Lernen ritualisiert einsetzen Dozierende: Franziska Gobat Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab Lernen mit Portfolio dokumentieren Regelangebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone Kampf, Gewalt, Waffen und Risiko im Spiel Regelangebot Wie gehen wir im Unterricht damit um? Dozierende: Cornelia Sommer Elterngespräche in der Tagesschule gewinnbringend führen Regelangebot Klar und konstruktiv kommunizieren Unterrichten in der Basisstufe Regelangebot Grundlagen, Organisationsformen und praktische Beispiele Dozierende: Barbara Müller Offene Lernformen: Grundlagen Regelangebot Aufbau überfachlicher Kompetenzen und Einführen der Dimensionen des selbst organisierten Lernens Dozierende: Andy Schärer Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat Spiel- und Lernumgebung gestalten Regelangebot Vielfältige Zugänge bieten – fachliche und überfachliche Kompetenzen verbinden Dozierende: Cornelia Sommer Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Nächste Seite › Letzte Seite »
Differenzierung im Unterricht – unverzichtbar für die Kompetenzentwicklung Webinar Regelangebot Mit Methoden der inneren Differenzierung den Lernenden möglichst optimale Lernchancen bieten Dozierende: Nicole Zurkinden
Lernen mit Lerncoaching begleiten Webinar Regelangebot Strukturierte Gespräche über das Lernen ritualisiert einsetzen Dozierende: Franziska Gobat
Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab
Lernen mit Portfolio dokumentieren Regelangebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone
Kampf, Gewalt, Waffen und Risiko im Spiel Regelangebot Wie gehen wir im Unterricht damit um? Dozierende: Cornelia Sommer
Elterngespräche in der Tagesschule gewinnbringend führen Regelangebot Klar und konstruktiv kommunizieren
Unterrichten in der Basisstufe Regelangebot Grundlagen, Organisationsformen und praktische Beispiele Dozierende: Barbara Müller
Offene Lernformen: Grundlagen Regelangebot Aufbau überfachlicher Kompetenzen und Einführen der Dimensionen des selbst organisierten Lernens Dozierende: Andy Schärer
Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat
Spiel- und Lernumgebung gestalten Regelangebot Vielfältige Zugänge bieten – fachliche und überfachliche Kompetenzen verbinden Dozierende: Cornelia Sommer