Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 22 ) Themen (0) Themen (0) Umgang mit herausfordernden Betreuungssituationen in der Tagesschule Regelangebot Grenzen einfordern und schützen – präventiv und wirkungsvoll intervenieren Dozierende: Tobias Ulrich Neue Autorität: Selbstkontrolle und Deeskalation (Training) Regelangebot Training mit Schauspielenden: Übungsformate zu Selbstkontrolle und Deeskalation Dozierende: Daniela BergerNicole BergerRoland Duppenthaler Neue Autorität: Wiedergutmachungsprozesse (Vertiefung) Regelangebot Vertiefungsangebot zum Haltungs- und Handlungsaspekt Wiedergutmachung und Schamregulierung Dozierende: Christine Vögeli Reusser Neue Autorität: Wiedergutmachungsprozesse (Training) Regelangebot Training mit Schauspielenden: Übungsformate zu Wiedergutmachung und Schamregulierung Dozierende: Daniela BergerNicole BergerRoland Duppenthaler Neue Autorität: Umgang mit Scham Regelangebot Scham und Beschämung erkennen und beziehungsfördernd damit arbeiten Dozierende: Christine Vögeli Reusser Neue Autorität: Stärke statt (Ohn-)Macht für Betreuende der Tagesschulen Regelangebot Professionelle Präsenz im erzieherischen Alltag Dozierende: Silva Frey Neue Autorität: Vernetzung – Kooperation – Bündnisse (Vertiefung) Regelangebot Vertiefungsangebot zum Haltungs- und Handlungsaspekt Vernetzung – Kooperation – Bündnisse Dozierende: Christine Vögeli Reusser Neue Autorität: Vernetzung – Kooperation – Bündnisse (Training) Regelangebot Training mit Schauspielenden: Übungsformate zu Vernetzung – Kooperation – Bündnisse Dozierende: Daniela BergerNicole BergerRoland Duppenthaler Gewaltloser Widerstand konkret Regelangebot Neu Interventionen der Neuen Autorität wie Ankündigung oder schweigendes Gespräch konkret durchführen Dozierende: Daniela BergerNicole BergerRoland Duppenthaler Neue Autorität: Training Vernetzung – Kooperation – Bündnisse Regelangebot Training mit Schauspielenden und Übungsformate Dozierende: Daniela BergerAnita HolzerTeam von DozierendenNicole BergerRoland Duppenthaler Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Seite 3 Nächste Seite › Letzte Seite »
Umgang mit herausfordernden Betreuungssituationen in der Tagesschule Regelangebot Grenzen einfordern und schützen – präventiv und wirkungsvoll intervenieren Dozierende: Tobias Ulrich
Neue Autorität: Selbstkontrolle und Deeskalation (Training) Regelangebot Training mit Schauspielenden: Übungsformate zu Selbstkontrolle und Deeskalation Dozierende: Daniela BergerNicole BergerRoland Duppenthaler
Neue Autorität: Wiedergutmachungsprozesse (Vertiefung) Regelangebot Vertiefungsangebot zum Haltungs- und Handlungsaspekt Wiedergutmachung und Schamregulierung Dozierende: Christine Vögeli Reusser
Neue Autorität: Wiedergutmachungsprozesse (Training) Regelangebot Training mit Schauspielenden: Übungsformate zu Wiedergutmachung und Schamregulierung Dozierende: Daniela BergerNicole BergerRoland Duppenthaler
Neue Autorität: Umgang mit Scham Regelangebot Scham und Beschämung erkennen und beziehungsfördernd damit arbeiten Dozierende: Christine Vögeli Reusser
Neue Autorität: Stärke statt (Ohn-)Macht für Betreuende der Tagesschulen Regelangebot Professionelle Präsenz im erzieherischen Alltag Dozierende: Silva Frey
Neue Autorität: Vernetzung – Kooperation – Bündnisse (Vertiefung) Regelangebot Vertiefungsangebot zum Haltungs- und Handlungsaspekt Vernetzung – Kooperation – Bündnisse Dozierende: Christine Vögeli Reusser
Neue Autorität: Vernetzung – Kooperation – Bündnisse (Training) Regelangebot Training mit Schauspielenden: Übungsformate zu Vernetzung – Kooperation – Bündnisse Dozierende: Daniela BergerNicole BergerRoland Duppenthaler
Gewaltloser Widerstand konkret Regelangebot Neu Interventionen der Neuen Autorität wie Ankündigung oder schweigendes Gespräch konkret durchführen Dozierende: Daniela BergerNicole BergerRoland Duppenthaler
Neue Autorität: Training Vernetzung – Kooperation – Bündnisse Regelangebot Training mit Schauspielenden und Übungsformate Dozierende: Daniela BergerAnita HolzerTeam von DozierendenNicole BergerRoland Duppenthaler