Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 18 ) Themen (0) Themen (0) Buchstaben ganzheitlich lehren und lernen Regelangebot Vielfältige Lernumgebung im schriftsprachlichen Anfangsunterricht Dozierende: Caroline Martinelli Umgang mit Heterogenität im Unterricht Regelangebot Individualisierender Unterricht für Kinder mit Beeinträchtigungen der kognitiven Entwicklung Dozierende: Monika Finger Spielen und Lernen verbinden und so der Heterogenität begegnen Regelangebot Mit Spiel(en) im Zyklus 1 eine gemeinsame Lernkultur entwickeln Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser Bildungsplan - kein Papiertiger! Regelangebot Neu Bildungsplan konkret im Schulalltag Dozierende: Florence BischofMarianne HaslebacherSusanne Vögeli Café de Paris: Ideen für ein inklusives Voci- und Konversationstraining Regelangebot Lehrpersonen und Schulische Heilpädagoginnen und -pädagogen unterrichten gemeinsam Französisch Dozierende: Kathrin Ammann Sprachförderung in Regelklassen Regelangebot Sprachauffällige Kinder in der Klasse erkennen und fördern Dozierende: Nicole BegréAndrea Zosso Reduzierte individuelle Lernziele – und alles wird gut? Regelangebot Reduzierte individuelle Lernziele (riLZ) nehmen Druck weg, lösen aber nicht jedes Problem Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser Schreibförderung (Zyklus 3) Regelangebot Schreibkompetenzen im Zyklus 3 systematisch fördern Dozierende: Michèle Scheuber Schreibförderung (Zyklus 2) Regelangebot Schreibkompetenzen im Zyklus 2 gezielt fördern Dozierende: Seraina Stricker Umgang mit Heterogenität im Unterricht Regelangebot Individualisierender Unterricht für Kinder mit Beeinträchtigungen der kognitiven Entwicklung Dozierende: Monika Finger Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
Buchstaben ganzheitlich lehren und lernen Regelangebot Vielfältige Lernumgebung im schriftsprachlichen Anfangsunterricht Dozierende: Caroline Martinelli
Umgang mit Heterogenität im Unterricht Regelangebot Individualisierender Unterricht für Kinder mit Beeinträchtigungen der kognitiven Entwicklung Dozierende: Monika Finger
Spielen und Lernen verbinden und so der Heterogenität begegnen Regelangebot Mit Spiel(en) im Zyklus 1 eine gemeinsame Lernkultur entwickeln Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser
Bildungsplan - kein Papiertiger! Regelangebot Neu Bildungsplan konkret im Schulalltag Dozierende: Florence BischofMarianne HaslebacherSusanne Vögeli
Café de Paris: Ideen für ein inklusives Voci- und Konversationstraining Regelangebot Lehrpersonen und Schulische Heilpädagoginnen und -pädagogen unterrichten gemeinsam Französisch Dozierende: Kathrin Ammann
Sprachförderung in Regelklassen Regelangebot Sprachauffällige Kinder in der Klasse erkennen und fördern Dozierende: Nicole BegréAndrea Zosso
Reduzierte individuelle Lernziele – und alles wird gut? Regelangebot Reduzierte individuelle Lernziele (riLZ) nehmen Druck weg, lösen aber nicht jedes Problem Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser
Schreibförderung (Zyklus 3) Regelangebot Schreibkompetenzen im Zyklus 3 systematisch fördern Dozierende: Michèle Scheuber
Schreibförderung (Zyklus 2) Regelangebot Schreibkompetenzen im Zyklus 2 gezielt fördern Dozierende: Seraina Stricker
Umgang mit Heterogenität im Unterricht Regelangebot Individualisierender Unterricht für Kinder mit Beeinträchtigungen der kognitiven Entwicklung Dozierende: Monika Finger