Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 11 ) Themen (0) Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab Praxistreff Beurteilen – Kompetenzorientiert summativ beurteilen Regelangebot Gemeinsam Fragen und Ideen zur Beurteilung austauschen, diskutieren und weiterentwickeln Dozierende: Fabienne Zehntner Lernen mit Portfolio dokumentieren Regelangebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone Lernprozess summativ beurteilen: transparent und förderorientiert Webinar Regelangebot Anhand der fünf Aspekte den Lernprozess von Schülerinnen und Schülern summativ beurteilen Dozierende: Nicole Zurkinden Erfolgreich bewerten – Englisch kompetent beurteilen Webinar Regelangebot Neu Transparent bewerten und individuell fördern mit klaren und differenzierten Beurteilungsrastern Dozierende: Nicole Zurkinden Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat Erfolgreich starten im Englischunterricht Webinar Regelangebot Strukturiert und sicher in den Englischunterricht starten – mit praxisnahen Impulsen Dozierende: Nicole Zurkinden Chancengerechter beurteilen Webinar Hol-Angebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat Erfolgreich bewerten – Englisch kompetent beurteilen Webinar Hol-Angebot Neu Transparent bewerten und individuell fördern mit klaren und differenzierten Beurteilungsrastern Dozierende: Nicole Zurkinden Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Hol-Angebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab
Praxistreff Beurteilen – Kompetenzorientiert summativ beurteilen Regelangebot Gemeinsam Fragen und Ideen zur Beurteilung austauschen, diskutieren und weiterentwickeln Dozierende: Fabienne Zehntner
Lernen mit Portfolio dokumentieren Regelangebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone
Lernprozess summativ beurteilen: transparent und förderorientiert Webinar Regelangebot Anhand der fünf Aspekte den Lernprozess von Schülerinnen und Schülern summativ beurteilen Dozierende: Nicole Zurkinden
Erfolgreich bewerten – Englisch kompetent beurteilen Webinar Regelangebot Neu Transparent bewerten und individuell fördern mit klaren und differenzierten Beurteilungsrastern Dozierende: Nicole Zurkinden
Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat
Erfolgreich starten im Englischunterricht Webinar Regelangebot Strukturiert und sicher in den Englischunterricht starten – mit praxisnahen Impulsen Dozierende: Nicole Zurkinden
Chancengerechter beurteilen Webinar Hol-Angebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat
Erfolgreich bewerten – Englisch kompetent beurteilen Webinar Hol-Angebot Neu Transparent bewerten und individuell fördern mit klaren und differenzierten Beurteilungsrastern Dozierende: Nicole Zurkinden
Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Hol-Angebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab