Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 12 ) Themen (0) Themen (0) BNE-Hää? – Basics der Bildung für Nachhaltige Entwicklung Webinar Regelangebot Neu Grundlagen der transversalen BNE für alle Gymnasiallehrpersonen, die sich mit BNE beschäftigen möchten oder müssen Dozierende: Janine GafnerLilian TrechselDaniela Dietz Passer une journée à Fribourg avec ma classe Regelangebot Fribourg als ausserschulischen Lernort kennenlernen Dozierende: Urs Weibel Se lancer dans l'enseignement immersif – Immersive teaching Regelangebot Immersive Sequenzen auf Französisch oder Englisch im Schulalltag entwickeln und erproben Dozierende: Urs Weibel Bildung für Nachhaltige Entwicklung (BNE) – eine Frage der Haltung? Webinar Regelangebot BNE profitiert von der Einübung intellektueller Tugenden Dozierende: Janine GafnerMichelle WüthrichDr. Juliette Gloor Kulturelle Diversität in Literatur und TV-Dramen Regelangebot Wie können Fragen rund um kulturelle Inklusion auf differenzierte Weise in den Unterricht einfliessen? Dozierende: Janine GafnerProf. Dr. Elisabeth BronfenDr. Benno WirzProf. Dr. Christine Lötscher Gletschervorfelder: Neuland im Spannungsfeld zwischen Schutz und Nutzen Webinar Regelangebot Neu Interdisziplinäres Thema, mit dem BNE Inhalte in vielen Unterrichtsfächern eingebettet werde können Dozierende: Janine GafnerMary Leibundgut Se lancer dans l'enseignement immersif – Immersive teaching Hol-Angebot Immersive Sequenzen auf Französisch oder Englisch im Schulalltag entwickeln und erproben Dozierende: Urs Weibel Bildung für Nachhaltige Entwicklung (BNE) – eine Frage der Haltung? Webinar Hol-Angebot BNE profitiert von der Einübung intellektueller Tugenden Dozierende: Janine GafnerMichelle WüthrichDr. Juliette Gloor Vivre le bilinguisme – die Zweisprachigkeit leben Hol-Angebot Sprachübergreifende Schulprojekte durchführen Dozierende: Urs Weibel Kulturelle Diversität in Literatur und TV-Dramen Hol-Angebot Wie können Fragen rund um kulturelle Inklusion auf differenzierte Weise in den Unterricht einfliessen? Dozierende: Janine GafnerProf. Dr. Elisabeth BronfenDr. Benno WirzProf. Dr. Christine Lötscher Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
BNE-Hää? – Basics der Bildung für Nachhaltige Entwicklung Webinar Regelangebot Neu Grundlagen der transversalen BNE für alle Gymnasiallehrpersonen, die sich mit BNE beschäftigen möchten oder müssen Dozierende: Janine GafnerLilian TrechselDaniela Dietz
Passer une journée à Fribourg avec ma classe Regelangebot Fribourg als ausserschulischen Lernort kennenlernen Dozierende: Urs Weibel
Se lancer dans l'enseignement immersif – Immersive teaching Regelangebot Immersive Sequenzen auf Französisch oder Englisch im Schulalltag entwickeln und erproben Dozierende: Urs Weibel
Bildung für Nachhaltige Entwicklung (BNE) – eine Frage der Haltung? Webinar Regelangebot BNE profitiert von der Einübung intellektueller Tugenden Dozierende: Janine GafnerMichelle WüthrichDr. Juliette Gloor
Kulturelle Diversität in Literatur und TV-Dramen Regelangebot Wie können Fragen rund um kulturelle Inklusion auf differenzierte Weise in den Unterricht einfliessen? Dozierende: Janine GafnerProf. Dr. Elisabeth BronfenDr. Benno WirzProf. Dr. Christine Lötscher
Gletschervorfelder: Neuland im Spannungsfeld zwischen Schutz und Nutzen Webinar Regelangebot Neu Interdisziplinäres Thema, mit dem BNE Inhalte in vielen Unterrichtsfächern eingebettet werde können Dozierende: Janine GafnerMary Leibundgut
Se lancer dans l'enseignement immersif – Immersive teaching Hol-Angebot Immersive Sequenzen auf Französisch oder Englisch im Schulalltag entwickeln und erproben Dozierende: Urs Weibel
Bildung für Nachhaltige Entwicklung (BNE) – eine Frage der Haltung? Webinar Hol-Angebot BNE profitiert von der Einübung intellektueller Tugenden Dozierende: Janine GafnerMichelle WüthrichDr. Juliette Gloor
Vivre le bilinguisme – die Zweisprachigkeit leben Hol-Angebot Sprachübergreifende Schulprojekte durchführen Dozierende: Urs Weibel
Kulturelle Diversität in Literatur und TV-Dramen Hol-Angebot Wie können Fragen rund um kulturelle Inklusion auf differenzierte Weise in den Unterricht einfliessen? Dozierende: Janine GafnerProf. Dr. Elisabeth BronfenDr. Benno WirzProf. Dr. Christine Lötscher