Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 12 ) Themen (0) Grundlagenkurs TEACCH Regelangebot Neu Gut orientiert ist halb gelernt – Visualisierungs- und Strukturierungshilfen auf der Basis von TEACCH Dozierende: Julia Hänni Reizoffenheit in der Schule – hochsensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé Ein hörbeeinträchtigtes Kind in meiner Klasse Regelangebot Information, Austausch, Integration Dozierende: Karin StuckiTamara ZbärenLukas Bühlmann Herausforderung AD(H)S (Grundkurs) Regelangebot Systemisch-lösungsorientierte und kreative Interventionen zu typischen AD(H)S-Themen Dozierende: Sabine Zehnder Autismus in der Regelschule Regelangebot Neu Grundlagenwissen Autismus Dozierende: Susanne Enggist Albanisch, Bosnisch, Dari – Einschätzung Erstsprache(n) Webinar Regelangebot Einblick in das Instrument "Erfassung schulischer Kompetenzen Neuzugezogener (ESKON)" Dozierende: Carolina Luisio Autismus-Spektrum – soziale Kompetenz entwickeln Regelangebot Im Rahmen integrativer Beschulung unterstützende Angebote entwickeln Dozierende: Susanne EnggistFabienne Sieger Herausforderung AD(H)S (Vertiefungskurs) Regelangebot Systemisch-lösungsorientierte und kreative Interventionen zu typischen AD(H)S-Themen Dozierende: Sabine Zehnder Gut orientiert ist halb gelernt Hol-Angebot Visualisierungs- und Strukturierungshilfen auf der Basis von TEACCH Dozierende: Julia HänniEric Klibstiel AD(H)S: Wir schauen genauer hin Hol-Angebot Sensibilisierung für den Unterstützungsbedarf von Kindern und Jugendlichen mit AD(H)S Dozierende: Julia HänniSusanne EnggistSanja MalogajskiHannah GöddemeyerAnja Bleiker Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
Grundlagenkurs TEACCH Regelangebot Neu Gut orientiert ist halb gelernt – Visualisierungs- und Strukturierungshilfen auf der Basis von TEACCH Dozierende: Julia Hänni
Reizoffenheit in der Schule – hochsensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé
Ein hörbeeinträchtigtes Kind in meiner Klasse Regelangebot Information, Austausch, Integration Dozierende: Karin StuckiTamara ZbärenLukas Bühlmann
Herausforderung AD(H)S (Grundkurs) Regelangebot Systemisch-lösungsorientierte und kreative Interventionen zu typischen AD(H)S-Themen Dozierende: Sabine Zehnder
Albanisch, Bosnisch, Dari – Einschätzung Erstsprache(n) Webinar Regelangebot Einblick in das Instrument "Erfassung schulischer Kompetenzen Neuzugezogener (ESKON)" Dozierende: Carolina Luisio
Autismus-Spektrum – soziale Kompetenz entwickeln Regelangebot Im Rahmen integrativer Beschulung unterstützende Angebote entwickeln Dozierende: Susanne EnggistFabienne Sieger
Herausforderung AD(H)S (Vertiefungskurs) Regelangebot Systemisch-lösungsorientierte und kreative Interventionen zu typischen AD(H)S-Themen Dozierende: Sabine Zehnder
Gut orientiert ist halb gelernt Hol-Angebot Visualisierungs- und Strukturierungshilfen auf der Basis von TEACCH Dozierende: Julia HänniEric Klibstiel
AD(H)S: Wir schauen genauer hin Hol-Angebot Sensibilisierung für den Unterstützungsbedarf von Kindern und Jugendlichen mit AD(H)S Dozierende: Julia HänniSusanne EnggistSanja MalogajskiHannah GöddemeyerAnja Bleiker