Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 16 ) Themen (0) Moderation: Heikle Themen mit der Klasse besprechen Regelangebot Neu Wie können Lehrpersonen heikle Themen im Klassenzimmer respektvoll und konstruktiv moderieren? Dozierende: Dr. Patrick Figlioli Dr. Olivia Droz-dit-Busset Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab Moderation: Heikle Themen mit der Klasse besprechen Regelangebot Neu Wie können Lehrpersonen heikle Themen im Klassenzimmer respektvoll und konstruktiv moderieren? Dozierende: Dr. Patrick Figlioli Dr. Olivia Droz-dit-Busset Gewaltloser Widerstand konkret Regelangebot Neu Interventionen der Neuen Autorität wie Ankündigung oder schweigendes Gespräch konkret durchführen Dozierende: Daniela Berger Nicole Berger Roland Duppenthaler Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat Praxisbegleitgruppe schwierige Unterrichtssituationen Regelangebot Neu Schwierige Unterrichtssituationen reflektieren und lösungsorientiert Handlungsoptionen entwickeln Dozierende: Daniela Berger Anita Holzer Wie prägt mein Blick auf Religion(en) die Dynamik im Religionsunterricht? Regelangebot Neu Religiöse Vielfalt im Klassenzimmer Dozierende: Rafaela Estermann Bildungsplan - kein Papiertiger! Regelangebot Neu Bildungsplan konkret im Schulalltag Dozierende: Florence Bischof Marianne Haslebacher Susanne Vögeli Wie prägt mein Blick auf Religion(en) die Dynamik im Religionsunterricht? Hol-Angebot Neu Religiöse Vielfalt im Klassenzimmer Dozierende: Rafaela Estermann Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Hol-Angebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
Moderation: Heikle Themen mit der Klasse besprechen Regelangebot Neu Wie können Lehrpersonen heikle Themen im Klassenzimmer respektvoll und konstruktiv moderieren? Dozierende: Dr. Patrick Figlioli Dr. Olivia Droz-dit-Busset
Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab
Moderation: Heikle Themen mit der Klasse besprechen Regelangebot Neu Wie können Lehrpersonen heikle Themen im Klassenzimmer respektvoll und konstruktiv moderieren? Dozierende: Dr. Patrick Figlioli Dr. Olivia Droz-dit-Busset
Gewaltloser Widerstand konkret Regelangebot Neu Interventionen der Neuen Autorität wie Ankündigung oder schweigendes Gespräch konkret durchführen Dozierende: Daniela Berger Nicole Berger Roland Duppenthaler
Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat
Praxisbegleitgruppe schwierige Unterrichtssituationen Regelangebot Neu Schwierige Unterrichtssituationen reflektieren und lösungsorientiert Handlungsoptionen entwickeln Dozierende: Daniela Berger Anita Holzer
Wie prägt mein Blick auf Religion(en) die Dynamik im Religionsunterricht? Regelangebot Neu Religiöse Vielfalt im Klassenzimmer Dozierende: Rafaela Estermann
Bildungsplan - kein Papiertiger! Regelangebot Neu Bildungsplan konkret im Schulalltag Dozierende: Florence Bischof Marianne Haslebacher Susanne Vögeli
Wie prägt mein Blick auf Religion(en) die Dynamik im Religionsunterricht? Hol-Angebot Neu Religiöse Vielfalt im Klassenzimmer Dozierende: Rafaela Estermann
Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Hol-Angebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab