Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 11 ) Themen (0) Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab Lernprozess summativ beurteilen: transparent und förderorientiert Webinar Regelangebot Anhand der fünf Aspekte den Lernprozess von Schülerinnen und Schülern summativ beurteilen Dozierende: Nicole Zurkinden Bauen nach Plan mit Konstruktionsmaterial im Zyklus 1 Regelangebot Lern- und Entwicklungsprozesse beobachten, begleiten und unterstützen Dozierende: Rebecca Schaltegger Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat Nachteilsausgleich Hol-Angebot Grundlagen verstehen und umsetzen Dozierende: Emilie Rupp Rita Riesen Unterwegs zu einer gemeinsamen Beurteilungspraxis Hol-Angebot Schulrelevante Fragen der Beurteilung aufgreifen und sich absprechen Dozierende: Nicole Zurkinden Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Hol-Angebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab Chancengerechter beurteilen Webinar Hol-Angebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat Bauen nach Plan mit Konstruktionsmaterial im Zyklus 1 Hol-Angebot Lern- und Entwicklungsprozesse beobachten, begleiten und unterstützen Dozierende: Rebecca Schaltegger Unterwegs zu einer gemeinsamen Beurteilungspraxis - Baustein 6 (Zyklus 1-2) Hol-Angebot Schulrelevante Fragen der Beurteilung aufgreifen und sich absprechen Dozierende: Susanne Schwab Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab
Lernprozess summativ beurteilen: transparent und förderorientiert Webinar Regelangebot Anhand der fünf Aspekte den Lernprozess von Schülerinnen und Schülern summativ beurteilen Dozierende: Nicole Zurkinden
Bauen nach Plan mit Konstruktionsmaterial im Zyklus 1 Regelangebot Lern- und Entwicklungsprozesse beobachten, begleiten und unterstützen Dozierende: Rebecca Schaltegger
Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat
Unterwegs zu einer gemeinsamen Beurteilungspraxis Hol-Angebot Schulrelevante Fragen der Beurteilung aufgreifen und sich absprechen Dozierende: Nicole Zurkinden
Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Hol-Angebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab
Chancengerechter beurteilen Webinar Hol-Angebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat
Bauen nach Plan mit Konstruktionsmaterial im Zyklus 1 Hol-Angebot Lern- und Entwicklungsprozesse beobachten, begleiten und unterstützen Dozierende: Rebecca Schaltegger
Unterwegs zu einer gemeinsamen Beurteilungspraxis - Baustein 6 (Zyklus 1-2) Hol-Angebot Schulrelevante Fragen der Beurteilung aufgreifen und sich absprechen Dozierende: Susanne Schwab