Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 11 ) Themen (0) Themen (0) Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé Bildungsplan - kein Papiertiger! Regelangebot Neu Bildungsplan konkret im Schulalltag Dozierende: Florence BischofMarianne HaslebacherSusanne Vögeli Praxistreff Umgang mit Vielfalt Regelangebot Neu Heterogenität im Unterricht als Chance nutzen Dozierende: Sabine Williner Reduzierte individuelle Lernziele – und alles wird gut? Regelangebot Reduzierte individuelle Lernziele (riLZ) nehmen Druck weg, lösen aber nicht jedes Problem Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser ADHS: neuropsychologische Besonderheiten und Folgerungen für die Praxis Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Sanja MalogajskiHannah Göddemeyer So macht Mathematik Spass Hol-Angebot Neu Angebot zur Weiterentwicklung des Mathematikunterrichts im interdisziplinären Team Dozierende: Marianne HaslebacherLis ReusserSusanne Vögeli Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Hol-Angebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé Entwicklung eines Lese- oder Schreibkonzepts in multiprofessioneller Zusammenarbeit Hol-Angebot Schwierigkeiten in der Schriftsprache: Prävention und Förderung gemeinsam angehen Dozierende: Manuela Galasso-StrahmDr. Barbara RindlisbacherRenate Schüpbach Bildungsplan – kein Papiertiger Hol-Angebot Neu Bildungsplan konkret im Schulalltag Dozierende: Florence BischofMarianne HaslebacherSusanne Vögeli Reduzierte individuelle Lernziele – und alles wird gut? Hol-Angebot Reduzierte individuelle Lernziele (riLZ) nehmen Druck weg, lösen aber nicht jedes Problem Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé
Bildungsplan - kein Papiertiger! Regelangebot Neu Bildungsplan konkret im Schulalltag Dozierende: Florence BischofMarianne HaslebacherSusanne Vögeli
Praxistreff Umgang mit Vielfalt Regelangebot Neu Heterogenität im Unterricht als Chance nutzen Dozierende: Sabine Williner
Reduzierte individuelle Lernziele – und alles wird gut? Regelangebot Reduzierte individuelle Lernziele (riLZ) nehmen Druck weg, lösen aber nicht jedes Problem Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser
ADHS: neuropsychologische Besonderheiten und Folgerungen für die Praxis Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Sanja MalogajskiHannah Göddemeyer
So macht Mathematik Spass Hol-Angebot Neu Angebot zur Weiterentwicklung des Mathematikunterrichts im interdisziplinären Team Dozierende: Marianne HaslebacherLis ReusserSusanne Vögeli
Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Hol-Angebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé
Entwicklung eines Lese- oder Schreibkonzepts in multiprofessioneller Zusammenarbeit Hol-Angebot Schwierigkeiten in der Schriftsprache: Prävention und Förderung gemeinsam angehen Dozierende: Manuela Galasso-StrahmDr. Barbara RindlisbacherRenate Schüpbach
Bildungsplan – kein Papiertiger Hol-Angebot Neu Bildungsplan konkret im Schulalltag Dozierende: Florence BischofMarianne HaslebacherSusanne Vögeli
Reduzierte individuelle Lernziele – und alles wird gut? Hol-Angebot Reduzierte individuelle Lernziele (riLZ) nehmen Druck weg, lösen aber nicht jedes Problem Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser