PHBern

  • Skip to main content
  • Skip to main navigation
  • Skip to meta navigation

Service Navigation

  • Login
  • Suche

Breadcrumb

  • Startseite
  • Über die PHBern
  • Aktuell
  • News
  • Jahresrückblick: Diese 10 Online-News wurden 2022 am häufigsten gelesen

Jahresrückblick: Diese 10 Online-News wurden 2022 am häufigsten gelesen

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu: Zeit für einen Rückblick. Hier finden Sie die 10 meistgelesenen Online-News der PHBern im Jahr 2022.
NEWS — 21.12.2022
Ursula Brunner und Manfred Kuonen

Neue Autorität: Präsenz und Beziehungsgestaltung im Zentrum

Prinzip Vielfalt

"Prinzip Vielfalt: Anders sein ist normal"

Symbolbild Klimwandel

Unterrichtsmaterialien zum Klimawandel

   
SchülerInnen im Klassenzimmer an der Arbeit

Angebote für Unterrichtende ohne Lehrdiplom

Kinder besprechen ein Buch (Symbolbild, gezeichnet)

Soziale und sprachliche Kompetenzen via Kinderbücher fördern: Nehmen Sie teil am neuen SNF-Projekt

CAS Weiterbildungsdozent/in

Neue Laufbahnoptionen für Lehrpersonen: CAS Weiterbildungsdozent/in

Symbolbild Medienmitteilung

Neue Studiengänge machen Studium an der PHBern noch flexibler sowie individualisierter und damit noch attraktiver

Farbpalette_neue Angebote

Weiterbildung: Neue Angebote online

Von den «Burner Games» über «BNE trifft Medien und Informatik» zu «Diversity und freie Tätigkeit»
maske-phbern

Coronavirus: Informationen der PHBern

    
Weiterbildungslehrgänge

Diplomierungen der PHBern im Herbst 2022

Alle News der PHBern
Veranstaltungen der PHBern
PHBern in den Medien

Verwandte Themen

News
Blog: Anregungen für die Wahl des passenden Weiterbildungskurses
News
Blog: notenfrei, nicht leistungsfrei
News
Vom Eisfeld ins Klassenzimmer: Etienne Froidevaux wird Lehrer

Footer Menu

  • Kontakt
  • Medien
  • Personen
  • Offene Stellen
  • Standorte
  • International

Service Navigation

  • Login
  • Suche
Swiss Universities Logo
Schweizerischer Akkreditierungsrat Logo

© 2025 Pädagogische Hochschule PHBern

Social Media

Footer Links

  • Disclaimer
  • Impressum