Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 33 ) Themen (0) Bildungsplan erstellen für Lernende im besonderen Volksschulangebot Regelangebot Hintergrund und Vorgehen beim Erstellen des Bildungsplans für Unterrichtende ohne Diplom in schulischer Heilpädagogik Dozierende: Susanne VögeliSabine Williner Förderplanung erstellen – Unterrichtende ohne Lehrdiplom Regelangebot Handreichung zur Förderplanung Dozierende: Susanne VögeliSabine Williner Input 1: Mathematik begreifen, erleben und spielen Webinar Regelangebot Neu Exemplarische Anregungen für die tägliche Unterrichtspraxis im Zyklus 1 Dozierende: Diana Gerber Vielfalt in der Zahlenwelt Regelangebot Neu Fachliche und überfachliche Kompetenzen spielend miteinander verbinden Dozierende: Diana Gerber Empowerment – stark in herausfordernden Unterrichtssituationen Regelangebot Neu Unterrichtende ohne (heil-) pädagogische Ausbildung machen sich fit für herausfordernde Unterrichtssituationen Dozierende: Karin Kluser Input 2: Mathematik begreifen, erleben und spielen Webinar Regelangebot Neu Exemplarische Anregungen für die tägliche Unterrichtspraxis im Zyklus 1 Dozierende: Diana Gerber Mathematik kooperativ spielen Regelangebot Gemeinsam spielerisch mathematisch substanzielle Fragestellungen bearbeiten und Ziele verfolgen Dozierende: Philippe Sasdi Input 3: Mathematik begreifen, erleben und spielen Webinar Regelangebot Neu Exemplarische Anregungen für die tägliche Unterrichtspraxis im Zyklus 1 Dozierende: Diana Gerber Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 1) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Diana Gerber Mathematische Förderung mit Regelspielen (Zyklus 1) Regelangebot Regelspiele für mathematisches Lernen Dozierende: Diana Gerber Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Nächste Seite › Letzte Seite »
Bildungsplan erstellen für Lernende im besonderen Volksschulangebot Regelangebot Hintergrund und Vorgehen beim Erstellen des Bildungsplans für Unterrichtende ohne Diplom in schulischer Heilpädagogik Dozierende: Susanne VögeliSabine Williner
Förderplanung erstellen – Unterrichtende ohne Lehrdiplom Regelangebot Handreichung zur Förderplanung Dozierende: Susanne VögeliSabine Williner
Input 1: Mathematik begreifen, erleben und spielen Webinar Regelangebot Neu Exemplarische Anregungen für die tägliche Unterrichtspraxis im Zyklus 1 Dozierende: Diana Gerber
Vielfalt in der Zahlenwelt Regelangebot Neu Fachliche und überfachliche Kompetenzen spielend miteinander verbinden Dozierende: Diana Gerber
Empowerment – stark in herausfordernden Unterrichtssituationen Regelangebot Neu Unterrichtende ohne (heil-) pädagogische Ausbildung machen sich fit für herausfordernde Unterrichtssituationen Dozierende: Karin Kluser
Input 2: Mathematik begreifen, erleben und spielen Webinar Regelangebot Neu Exemplarische Anregungen für die tägliche Unterrichtspraxis im Zyklus 1 Dozierende: Diana Gerber
Mathematik kooperativ spielen Regelangebot Gemeinsam spielerisch mathematisch substanzielle Fragestellungen bearbeiten und Ziele verfolgen Dozierende: Philippe Sasdi
Input 3: Mathematik begreifen, erleben und spielen Webinar Regelangebot Neu Exemplarische Anregungen für die tägliche Unterrichtspraxis im Zyklus 1 Dozierende: Diana Gerber
Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 1) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Diana Gerber
Mathematische Förderung mit Regelspielen (Zyklus 1) Regelangebot Regelspiele für mathematisches Lernen Dozierende: Diana Gerber