Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 12 ) Themen (0) Input 1: Mathematik begreifen, erleben und spielen Webinar Regelangebot Neu Exemplarische Anregungen für die tägliche Unterrichtspraxis im Zyklus 1 Dozierende: Diana Gerber ADHS: neuropsychologische Besonderheiten und Folgerungen für die Praxis Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Sanja Malogajski Hannah Göddemeyer Input 2: Mathematik begreifen, erleben und spielen Webinar Regelangebot Neu Exemplarische Anregungen für die tägliche Unterrichtspraxis im Zyklus 1 Dozierende: Diana Gerber Input 3: Mathematik begreifen, erleben und spielen Webinar Regelangebot Neu Exemplarische Anregungen für die tägliche Unterrichtspraxis im Zyklus 1 Dozierende: Diana Gerber Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé Mathematische Förderung mit Loose Parts (Zyklus 1) Regelangebot Loose Parts für mathematisches Lernen Dozierende: Diana Gerber Mathematik unterrichten im Modell 4 – Praxisbegleitkurs Regelangebot Neu Differenzierung im Mathematikunterricht leistungsheterogener Klassen Dozierende: Margret Scherrer Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Hol-Angebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé Mathematikunterricht gemeinsam weiterentwickeln Hol-Angebot Neu Als Fachteam gemeinsame Grundhaltungen für guten Mathematikunterricht entwickeln Dozierende: Philippe Sasdi Diana Gerber Margret Scherrer Susanne Schwab Andy Schärer Mathematik unterrichten im Modell 4 – Praxisbegleitkurs Hol-Angebot Neu Differenzierung im Mathematikunterricht leistungsheterogener Klassen Dozierende: Margret Scherrer Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
Input 1: Mathematik begreifen, erleben und spielen Webinar Regelangebot Neu Exemplarische Anregungen für die tägliche Unterrichtspraxis im Zyklus 1 Dozierende: Diana Gerber
ADHS: neuropsychologische Besonderheiten und Folgerungen für die Praxis Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Sanja Malogajski Hannah Göddemeyer
Input 2: Mathematik begreifen, erleben und spielen Webinar Regelangebot Neu Exemplarische Anregungen für die tägliche Unterrichtspraxis im Zyklus 1 Dozierende: Diana Gerber
Input 3: Mathematik begreifen, erleben und spielen Webinar Regelangebot Neu Exemplarische Anregungen für die tägliche Unterrichtspraxis im Zyklus 1 Dozierende: Diana Gerber
Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé
Mathematische Förderung mit Loose Parts (Zyklus 1) Regelangebot Loose Parts für mathematisches Lernen Dozierende: Diana Gerber
Mathematik unterrichten im Modell 4 – Praxisbegleitkurs Regelangebot Neu Differenzierung im Mathematikunterricht leistungsheterogener Klassen Dozierende: Margret Scherrer
Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Hol-Angebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé
Mathematikunterricht gemeinsam weiterentwickeln Hol-Angebot Neu Als Fachteam gemeinsame Grundhaltungen für guten Mathematikunterricht entwickeln Dozierende: Philippe Sasdi Diana Gerber Margret Scherrer Susanne Schwab Andy Schärer
Mathematik unterrichten im Modell 4 – Praxisbegleitkurs Hol-Angebot Neu Differenzierung im Mathematikunterricht leistungsheterogener Klassen Dozierende: Margret Scherrer