Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 12 ) Themen (0) In die Basisstufe einsteigen Regelangebot Begleitangebot für Lehrpersonen an einer Basisstufenklasse Dozierende: Barbara Müller Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab Lernen mit Portfolio dokumentieren Regelangebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone Praxistreff Beurteilen – Kompetenzorientiert summativ beurteilen Regelangebot Gemeinsam Fragen und Ideen zur Beurteilung austauschen, diskutieren und weiterentwickeln Dozierende: Fabienne Zehntner Lernprozess summativ beurteilen: transparent und förderorientiert Webinar Regelangebot Anhand der fünf Aspekte den Lernprozess von Schülerinnen und Schülern summativ beurteilen Dozierende: Nicole Zurkinden Von der Information zur Meinungsbildung Regelangebot Neu Informationsflut meistern – Jugendliche bei der Meinungsbildung unterstützen Dozierende: Michael Füllemann Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat Lernen mit Portfolio dokumentieren Hol-Angebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone Von der Information zur Meinungsbildung Hol-Angebot Neu Informationsflut meistern – Jugendliche bei der Meinungsbildung unterstützen Dozierende: Michael Füllemann Chancengerechter beurteilen Webinar Hol-Angebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
In die Basisstufe einsteigen Regelangebot Begleitangebot für Lehrpersonen an einer Basisstufenklasse Dozierende: Barbara Müller
Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab
Lernen mit Portfolio dokumentieren Regelangebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone
Praxistreff Beurteilen – Kompetenzorientiert summativ beurteilen Regelangebot Gemeinsam Fragen und Ideen zur Beurteilung austauschen, diskutieren und weiterentwickeln Dozierende: Fabienne Zehntner
Lernprozess summativ beurteilen: transparent und förderorientiert Webinar Regelangebot Anhand der fünf Aspekte den Lernprozess von Schülerinnen und Schülern summativ beurteilen Dozierende: Nicole Zurkinden
Von der Information zur Meinungsbildung Regelangebot Neu Informationsflut meistern – Jugendliche bei der Meinungsbildung unterstützen Dozierende: Michael Füllemann
Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat
Lernen mit Portfolio dokumentieren Hol-Angebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone
Von der Information zur Meinungsbildung Hol-Angebot Neu Informationsflut meistern – Jugendliche bei der Meinungsbildung unterstützen Dozierende: Michael Füllemann
Chancengerechter beurteilen Webinar Hol-Angebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat