Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 12 ) Themen (0) In die Basisstufe einsteigen Regelangebot Begleitangebot für Lehrpersonen an einer Basisstufenklasse Dozierende: Cornelia Sommer Barbara Müller Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab Lernen mit Portfolio dokumentieren Regelangebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone Lernprozess summativ beurteilen: transparent und förderorientiert Webinar Regelangebot Anhand der fünf Aspekte den Lernprozess von Schülerinnen und Schülern summativ beurteilen Dozierende: Nicole Zurkinden Nachhaltigkeit mit Licht für Leben und Technik Regelangebot Neu Das Titelthema ist aktuell relevant, denn es geht um Energieversorgung, Klimawandel und Ressourcenschonung Dozierende: Janine Gafner Prof. Dr. Michael Tausch Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat Statistik im Mathematikunterricht Regelangebot Unterrichtsbeispiele zu beschreibender und beurteilender Statistik für den Einsatz nach Lehrplan Dozierende: Martin Schütz Bernhard Scheel Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Hol-Angebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab Lernen mit Portfolio dokumentieren Hol-Angebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone Chancengerechter beurteilen Webinar Hol-Angebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
In die Basisstufe einsteigen Regelangebot Begleitangebot für Lehrpersonen an einer Basisstufenklasse Dozierende: Cornelia Sommer Barbara Müller
Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab
Lernen mit Portfolio dokumentieren Regelangebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone
Lernprozess summativ beurteilen: transparent und förderorientiert Webinar Regelangebot Anhand der fünf Aspekte den Lernprozess von Schülerinnen und Schülern summativ beurteilen Dozierende: Nicole Zurkinden
Nachhaltigkeit mit Licht für Leben und Technik Regelangebot Neu Das Titelthema ist aktuell relevant, denn es geht um Energieversorgung, Klimawandel und Ressourcenschonung Dozierende: Janine Gafner Prof. Dr. Michael Tausch
Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat
Statistik im Mathematikunterricht Regelangebot Unterrichtsbeispiele zu beschreibender und beurteilender Statistik für den Einsatz nach Lehrplan Dozierende: Martin Schütz Bernhard Scheel
Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Hol-Angebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab
Lernen mit Portfolio dokumentieren Hol-Angebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone
Chancengerechter beurteilen Webinar Hol-Angebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat