Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 35 ) Themen (0) Mobbing – verstehen, erkennen und handeln Regelangebot Mobbing in der Klasse vorbeugen, erkennen und intervenieren können Dozierende: Stephan Wehrli Grundlagenkurs TEACCH Regelangebot Neu Gut orientiert ist halb gelernt – Visualisierungs- und Strukturierungshilfen auf der Basis von TEACCH Dozierende: Julia Hänni Neue Autorität: Grundlagen Regelangebot Neue Autorität als Haltungs- und Handlungskonzept in der Schule – Fokus Interventionen Dozierende: Daniela BergerAnita HolzerTeam von Dozierenden Ein hörbeeinträchtigtes Kind in meiner Klasse Regelangebot Information, Austausch, Integration Dozierende: Karin StuckiTamara ZbärenLukas Bühlmann Reizoffenheit in der Schule – hochsensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé Glückliche Schulen mit SEE-Learning Regelangebot Stärkung von Lebenskompetenzen und der Konfliktfähigkeit im Gesamtsystem Schule Dozierende: Team von Dozierenden Herausforderung AD(H)S (Grundkurs) Regelangebot Systemisch-lösungsorientierte und kreative Interventionen zu typischen AD(H)S-Themen Dozierende: Sabine Zehnder Autismus in der Regelschule Regelangebot Neu Grundlagenwissen Autismus Dozierende: Susanne Enggist Neue Autorität: Selbstkontrolle und Deeskalation Regelangebot Vertiefungsangebot zum Haltungs- und Handlungsaspekt Selbstkontrolle und Deeskalation Dozierende: Daniela BergerAnita HolzerTeam von Dozierenden Neue Autorität: Training Selbstkontrolle und Deeskalation Regelangebot Training mit Schauspielenden und Übungsformate Dozierende: Daniela BergerAnita HolzerNicole BergerRoland Duppenthaler Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Nächste Seite › Letzte Seite »
Mobbing – verstehen, erkennen und handeln Regelangebot Mobbing in der Klasse vorbeugen, erkennen und intervenieren können Dozierende: Stephan Wehrli
Grundlagenkurs TEACCH Regelangebot Neu Gut orientiert ist halb gelernt – Visualisierungs- und Strukturierungshilfen auf der Basis von TEACCH Dozierende: Julia Hänni
Neue Autorität: Grundlagen Regelangebot Neue Autorität als Haltungs- und Handlungskonzept in der Schule – Fokus Interventionen Dozierende: Daniela BergerAnita HolzerTeam von Dozierenden
Ein hörbeeinträchtigtes Kind in meiner Klasse Regelangebot Information, Austausch, Integration Dozierende: Karin StuckiTamara ZbärenLukas Bühlmann
Reizoffenheit in der Schule – hochsensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé
Glückliche Schulen mit SEE-Learning Regelangebot Stärkung von Lebenskompetenzen und der Konfliktfähigkeit im Gesamtsystem Schule Dozierende: Team von Dozierenden
Herausforderung AD(H)S (Grundkurs) Regelangebot Systemisch-lösungsorientierte und kreative Interventionen zu typischen AD(H)S-Themen Dozierende: Sabine Zehnder
Neue Autorität: Selbstkontrolle und Deeskalation Regelangebot Vertiefungsangebot zum Haltungs- und Handlungsaspekt Selbstkontrolle und Deeskalation Dozierende: Daniela BergerAnita HolzerTeam von Dozierenden
Neue Autorität: Training Selbstkontrolle und Deeskalation Regelangebot Training mit Schauspielenden und Übungsformate Dozierende: Daniela BergerAnita HolzerNicole BergerRoland Duppenthaler