Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 12 ) Themen (0) Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab Praxistreff Beurteilen – Kompetenzorientiert summativ beurteilen Regelangebot Gemeinsam Fragen und Ideen zur Beurteilung austauschen, diskutieren und weiterentwickeln Dozierende: Fabienne Zehntner Lernen mit Portfolio dokumentieren Regelangebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone Lernprozess summativ beurteilen: transparent und förderorientiert Webinar Regelangebot Anhand der fünf Aspekte den Lernprozess von Schülerinnen und Schülern summativ beurteilen Dozierende: Nicole Zurkinden Lichtprozesse verstehen – Nachhaltigkeit gestalten Regelangebot Neu Fotochemie für die Zukunft: BNE trifft Sonnenenergie Dozierende: Prof. Dr. Michael Tausch Nachhaltigkeit mit Licht für Leben und Technik Regelangebot Neu Das Titelthema ist aktuell relevant, denn es geht um Energieversorgung, Klimawandel und Ressourcenschonung Dozierende: Janine Gafner Prof. Dr. Michael Tausch Statistik im Mathematikunterricht Regelangebot Unterrichtsbeispiele zu beschreibender und beurteilender Statistik für den Einsatz nach Lehrplan Dozierende: Martin Schütz Bernhard Scheel Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Hol-Angebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab Lernen mit Portfolio dokumentieren Hol-Angebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab
Praxistreff Beurteilen – Kompetenzorientiert summativ beurteilen Regelangebot Gemeinsam Fragen und Ideen zur Beurteilung austauschen, diskutieren und weiterentwickeln Dozierende: Fabienne Zehntner
Lernen mit Portfolio dokumentieren Regelangebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone
Lernprozess summativ beurteilen: transparent und förderorientiert Webinar Regelangebot Anhand der fünf Aspekte den Lernprozess von Schülerinnen und Schülern summativ beurteilen Dozierende: Nicole Zurkinden
Lichtprozesse verstehen – Nachhaltigkeit gestalten Regelangebot Neu Fotochemie für die Zukunft: BNE trifft Sonnenenergie Dozierende: Prof. Dr. Michael Tausch
Nachhaltigkeit mit Licht für Leben und Technik Regelangebot Neu Das Titelthema ist aktuell relevant, denn es geht um Energieversorgung, Klimawandel und Ressourcenschonung Dozierende: Janine Gafner Prof. Dr. Michael Tausch
Statistik im Mathematikunterricht Regelangebot Unterrichtsbeispiele zu beschreibender und beurteilender Statistik für den Einsatz nach Lehrplan Dozierende: Martin Schütz Bernhard Scheel
Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat
Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Hol-Angebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab
Lernen mit Portfolio dokumentieren Hol-Angebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone