Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 8 ) Themen (0) Themen (0) Herausforderungen in Unterricht und Beurteilung – Modelle 3b und 4 meistern Webinar Regelangebot Strategien für differenzierten Unterricht und Beurteilung in niveaugemischten Klassen Dozierende: Nicole Zurkinden Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat Formative Beurteilung – den Lernprozess begleiten und unterstützen Regelangebot Neu Wie kann ich formative Beurteilung im Unterricht gezielt einsetzen? Dozierende: Benedikt Hählen Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole HostettlerSusanne Schwab Lernprozess summativ beurteilen: transparent und förderorientiert Webinar Regelangebot Anhand der fünf Aspekte den Lernprozess von Schülerinnen und Schülern summativ beurteilen Dozierende: Nicole Zurkinden Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Hol-Angebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole HostettlerSusanne Schwab Chancengerechter beurteilen Webinar Hol-Angebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat Unterwegs zu einer gemeinsamen Beurteilungspraxis Hol-Angebot Schulrelevante Fragen der Beurteilung aufgreifen und sich absprechen Dozierende: Nicole Zurkinden
Herausforderungen in Unterricht und Beurteilung – Modelle 3b und 4 meistern Webinar Regelangebot Strategien für differenzierten Unterricht und Beurteilung in niveaugemischten Klassen Dozierende: Nicole Zurkinden
Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat
Formative Beurteilung – den Lernprozess begleiten und unterstützen Regelangebot Neu Wie kann ich formative Beurteilung im Unterricht gezielt einsetzen? Dozierende: Benedikt Hählen
Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole HostettlerSusanne Schwab
Lernprozess summativ beurteilen: transparent und förderorientiert Webinar Regelangebot Anhand der fünf Aspekte den Lernprozess von Schülerinnen und Schülern summativ beurteilen Dozierende: Nicole Zurkinden
Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Hol-Angebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole HostettlerSusanne Schwab
Chancengerechter beurteilen Webinar Hol-Angebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat
Unterwegs zu einer gemeinsamen Beurteilungspraxis Hol-Angebot Schulrelevante Fragen der Beurteilung aufgreifen und sich absprechen Dozierende: Nicole Zurkinden