Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 13 ) Themen (0) In die Basisstufe einsteigen Regelangebot Begleitangebot für Lehrpersonen an einer Basisstufenklasse Dozierende: Cornelia Sommer Barbara Müller Be-GUT-achten und Be-WERT-en im NT Webinar Regelangebot Unterricht differenziert beurteilen mit dem Trio Forscherheft, Checkliste und Kriterienraster Dozierende: Alex Lehmann Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab Lernen mit Portfolio dokumentieren Regelangebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone Lernprozess summativ beurteilen: transparent und förderorientiert Webinar Regelangebot Anhand der fünf Aspekte den Lernprozess von Schülerinnen und Schülern summativ beurteilen Dozierende: Nicole Zurkinden Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat Praxistag Bodenkunde – GLOBE Schweiz Regelangebot Mit Lernenden den Boden analysieren Dozierende: Aurèle Greiner Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Hol-Angebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab Lernen mit Portfolio dokumentieren Hol-Angebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone Praxistag Bodenkunde – GLOBE Schweiz Hol-Angebot Mit Lernenden den Boden analysieren Dozierende: Aurèle Greiner Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
In die Basisstufe einsteigen Regelangebot Begleitangebot für Lehrpersonen an einer Basisstufenklasse Dozierende: Cornelia Sommer Barbara Müller
Be-GUT-achten und Be-WERT-en im NT Webinar Regelangebot Unterricht differenziert beurteilen mit dem Trio Forscherheft, Checkliste und Kriterienraster Dozierende: Alex Lehmann
Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab
Lernen mit Portfolio dokumentieren Regelangebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone
Lernprozess summativ beurteilen: transparent und förderorientiert Webinar Regelangebot Anhand der fünf Aspekte den Lernprozess von Schülerinnen und Schülern summativ beurteilen Dozierende: Nicole Zurkinden
Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat
Praxistag Bodenkunde – GLOBE Schweiz Regelangebot Mit Lernenden den Boden analysieren Dozierende: Aurèle Greiner
Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Hol-Angebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab
Lernen mit Portfolio dokumentieren Hol-Angebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone
Praxistag Bodenkunde – GLOBE Schweiz Hol-Angebot Mit Lernenden den Boden analysieren Dozierende: Aurèle Greiner