Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 9 ) Themen (0) Themen (0) Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat In die Basisstufe einsteigen Regelangebot Begleitangebot für Lehrpersonen an einer Basisstufenklasse Dozierende: Cornelia SommerBarbara Müller Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole HostettlerSusanne Schwab Lernen mit Portfolio dokumentieren Regelangebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Decurtins Lernprozess summativ beurteilen: transparent und förderorientiert Webinar Regelangebot Anhand der fünf Aspekte den Lernprozess von Schülerinnen und Schülern summativ beurteilen Dozierende: Nicole Zurkinden Summativ Beurteilen im Zyklus 1? Hol-Angebot Auch im Zyklus 1 müssen Lernprozesse entwicklungsgerecht beurteilt werden Dozierende: Marlis Nattiel Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Hol-Angebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole HostettlerSusanne Schwab Lernen mit Portfolio dokumentieren Hol-Angebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Decurtins Chancengerechter beurteilen Webinar Hol-Angebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat
Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat
In die Basisstufe einsteigen Regelangebot Begleitangebot für Lehrpersonen an einer Basisstufenklasse Dozierende: Cornelia SommerBarbara Müller
Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole HostettlerSusanne Schwab
Lernen mit Portfolio dokumentieren Regelangebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Decurtins
Lernprozess summativ beurteilen: transparent und förderorientiert Webinar Regelangebot Anhand der fünf Aspekte den Lernprozess von Schülerinnen und Schülern summativ beurteilen Dozierende: Nicole Zurkinden
Summativ Beurteilen im Zyklus 1? Hol-Angebot Auch im Zyklus 1 müssen Lernprozesse entwicklungsgerecht beurteilt werden Dozierende: Marlis Nattiel
Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Hol-Angebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole HostettlerSusanne Schwab
Lernen mit Portfolio dokumentieren Hol-Angebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Decurtins
Chancengerechter beurteilen Webinar Hol-Angebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat