Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 12 ) Themen (0) Themen (0) Differenzierung im RZG-Unterricht Regelangebot Impulse zu fachspezifischen Herausforderungen im RZG-Unterricht in leistungsheterogenen Klassen Dozierende: Samuel Bärtschi Herausforderungen in Unterricht und Beurteilung – Modelle 3b und 4 meistern Webinar Regelangebot Strategien für differenzierten Unterricht und Beurteilung in niveaugemischten Klassen Dozierende: Nicole Zurkinden Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole HostettlerSusanne Schwab Lernen mit Portfolio dokumentieren Regelangebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Decurtins Differenzierung im RZG-Unterricht Hol-Angebot Impulse zu fachspezifischen Herausforderungen im RZG-Unterricht in leistungsheterogenen Klassen Dozierende: Samuel Bärtschi Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Hol-Angebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole HostettlerSusanne Schwab Lernen mit Portfolio dokumentieren Hol-Angebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Decurtins Chancengerechter beurteilen Webinar Hol-Angebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat Unterwegs zu einer gemeinsamen Beurteilungspraxis Hol-Angebot Schulrelevante Fragen der Beurteilung aufgreifen und sich absprechen Dozierende: Nicole Zurkinden Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
Differenzierung im RZG-Unterricht Regelangebot Impulse zu fachspezifischen Herausforderungen im RZG-Unterricht in leistungsheterogenen Klassen Dozierende: Samuel Bärtschi
Herausforderungen in Unterricht und Beurteilung – Modelle 3b und 4 meistern Webinar Regelangebot Strategien für differenzierten Unterricht und Beurteilung in niveaugemischten Klassen Dozierende: Nicole Zurkinden
Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat
Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole HostettlerSusanne Schwab
Lernen mit Portfolio dokumentieren Regelangebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Decurtins
Differenzierung im RZG-Unterricht Hol-Angebot Impulse zu fachspezifischen Herausforderungen im RZG-Unterricht in leistungsheterogenen Klassen Dozierende: Samuel Bärtschi
Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Hol-Angebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole HostettlerSusanne Schwab
Lernen mit Portfolio dokumentieren Hol-Angebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Decurtins
Chancengerechter beurteilen Webinar Hol-Angebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat
Unterwegs zu einer gemeinsamen Beurteilungspraxis Hol-Angebot Schulrelevante Fragen der Beurteilung aufgreifen und sich absprechen Dozierende: Nicole Zurkinden