Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 10 ) Themen (0) Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab Praxistreff Beurteilen – Kompetenzorientiert summativ beurteilen Regelangebot Gemeinsam Fragen und Ideen zur Beurteilung austauschen, diskutieren und weiterentwickeln Dozierende: Fabienne Zehntner Lernen mit Portfolio dokumentieren Regelangebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone Mündliches Prüfen: Situationen planen, durchführen und beurteilen Regelangebot Neu Im Zeitalter von KI gewinnen mündliche Prüfungen an Bedeutung Dozierende: Livio Marretta Sanja Kricka Aline Baumann Lernprozess summativ beurteilen: transparent und förderorientiert Webinar Regelangebot Anhand der fünf Aspekte den Lernprozess von Schülerinnen und Schülern summativ beurteilen Dozierende: Nicole Zurkinden Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat Chancengerechter beurteilen Webinar Hol-Angebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat Mündliches Prüfen: Situationen planen, durchführen und beurteilen Hol-Angebot Neu Im Zeitalter von KI gewinnen mündliche Prüfungen an Bedeutung Dozierende: Livio Marretta Sanja Kricka Aline Baumann Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Hol-Angebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab Lernen mit Portfolio dokumentieren Hol-Angebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone
Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab
Praxistreff Beurteilen – Kompetenzorientiert summativ beurteilen Regelangebot Gemeinsam Fragen und Ideen zur Beurteilung austauschen, diskutieren und weiterentwickeln Dozierende: Fabienne Zehntner
Lernen mit Portfolio dokumentieren Regelangebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone
Mündliches Prüfen: Situationen planen, durchführen und beurteilen Regelangebot Neu Im Zeitalter von KI gewinnen mündliche Prüfungen an Bedeutung Dozierende: Livio Marretta Sanja Kricka Aline Baumann
Lernprozess summativ beurteilen: transparent und förderorientiert Webinar Regelangebot Anhand der fünf Aspekte den Lernprozess von Schülerinnen und Schülern summativ beurteilen Dozierende: Nicole Zurkinden
Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat
Chancengerechter beurteilen Webinar Hol-Angebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat
Mündliches Prüfen: Situationen planen, durchführen und beurteilen Hol-Angebot Neu Im Zeitalter von KI gewinnen mündliche Prüfungen an Bedeutung Dozierende: Livio Marretta Sanja Kricka Aline Baumann
Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Hol-Angebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab
Lernen mit Portfolio dokumentieren Hol-Angebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone