Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 6 ) Themen (0) Mit Theaterpädagogik neue Lernzugänge schaffen Regelangebot Neu Methoden aus der Theaterpädagogik kennenlernen Dozierende: Sibylle Heiniger Das "Schweizer Zahlenbuch Kindergarten" ist da! Regelangebot Neu Spielerische Förderung mathematischer Kompetenzen bei jungen Kindern und bei Kindern mit Lernschwierigkeiten Dozierende: Lis ReusserIsabelle Seiler Input 3: Mathematik begreifen, erleben und spielen Webinar Regelangebot Neu Exemplarische Anregungen für die tägliche Unterrichtspraxis im Zyklus 1 Dozierende: Diana Gerber Neue Autorität: Vernetzung – Kooperation – Bündnisse (Training) Regelangebot Training mit Schauspielenden: Übungsformate zu Vernetzung – Kooperation – Bündnisse Dozierende: Daniela BergerNicole BergerRoland Duppenthaler Erweiterter Leseunterricht an besonderen Volksschulen Regelangebot Erwerb von Lesekompetenzen im weiteren Sinn für Kinder mit kognitiven Beeinträchtigungen gemäss Lehrplan 21 Dozierende: Dr. Christoph Till Modelling: Unterstützte Kommunikation vorleben Regelangebot Vorbild sein im Einsatz von Piktogrammen, Gebärden und mit dem Talker Dozierende: Irène Flury
Mit Theaterpädagogik neue Lernzugänge schaffen Regelangebot Neu Methoden aus der Theaterpädagogik kennenlernen Dozierende: Sibylle Heiniger
Das "Schweizer Zahlenbuch Kindergarten" ist da! Regelangebot Neu Spielerische Förderung mathematischer Kompetenzen bei jungen Kindern und bei Kindern mit Lernschwierigkeiten Dozierende: Lis ReusserIsabelle Seiler
Input 3: Mathematik begreifen, erleben und spielen Webinar Regelangebot Neu Exemplarische Anregungen für die tägliche Unterrichtspraxis im Zyklus 1 Dozierende: Diana Gerber
Neue Autorität: Vernetzung – Kooperation – Bündnisse (Training) Regelangebot Training mit Schauspielenden: Übungsformate zu Vernetzung – Kooperation – Bündnisse Dozierende: Daniela BergerNicole BergerRoland Duppenthaler
Erweiterter Leseunterricht an besonderen Volksschulen Regelangebot Erwerb von Lesekompetenzen im weiteren Sinn für Kinder mit kognitiven Beeinträchtigungen gemäss Lehrplan 21 Dozierende: Dr. Christoph Till
Modelling: Unterstützte Kommunikation vorleben Regelangebot Vorbild sein im Einsatz von Piktogrammen, Gebärden und mit dem Talker Dozierende: Irène Flury