Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 7 ) Themen (0) Vom Dozieren zum Coachen Regelangebot Neu Lernende in der Rolle als Lerncoach effektiv unterstützen Dozierende: Livio Marretta Erika Zenger Das Prinzip der Myofunktionellen Therapie Regelangebot Neu Eintauchen in das nötige Quantum Theorie – auftauchen und mit neuem Verständnis loslegen Dozierende: Sibylle Wyss-Oeri Grafomotorische Voraussetzungen im Kindergarten- und im Schulalltag fördern Regelangebot Grafomotorische Voraussetzungen im Zyklus 1 erkennen und gezielt unterstützen Dozierende: Dr. Judith Sägesser Beatrice Bieri Trauma verstehen und bewegen Regelangebot Neu Psychomotorische Interventionsmöglichkeiten in der Arbeit mit traumatisierten Kindern Dozierende: Jaël Wyler Grafomotorische Voraussetzungen im Kindergarten- und im Schulalltag fördern Regelangebot Grafomotorische Voraussetzungen im Zyklus 1 erkennen und gezielt unterstützen Dozierende: Dr. Judith Sägesser Joséphine Schwery Immer wieder unaufmerksam? Selbststeuerung im Unterricht unterstützen Regelangebot Neu Impulse zur Verbesserung der Aufmerksamkeit und Selbstregulation gezielt im Schulalltag umsetzen Dozierende: Livio Marretta Dr. Evelyn Krauß Mutismus verstehen und behandeln Regelangebot Neu Ein Leitfaden für Logopädinnen und Logopäden Dozierende: Laura Schaerer
Vom Dozieren zum Coachen Regelangebot Neu Lernende in der Rolle als Lerncoach effektiv unterstützen Dozierende: Livio Marretta Erika Zenger
Das Prinzip der Myofunktionellen Therapie Regelangebot Neu Eintauchen in das nötige Quantum Theorie – auftauchen und mit neuem Verständnis loslegen Dozierende: Sibylle Wyss-Oeri
Grafomotorische Voraussetzungen im Kindergarten- und im Schulalltag fördern Regelangebot Grafomotorische Voraussetzungen im Zyklus 1 erkennen und gezielt unterstützen Dozierende: Dr. Judith Sägesser Beatrice Bieri
Trauma verstehen und bewegen Regelangebot Neu Psychomotorische Interventionsmöglichkeiten in der Arbeit mit traumatisierten Kindern Dozierende: Jaël Wyler
Grafomotorische Voraussetzungen im Kindergarten- und im Schulalltag fördern Regelangebot Grafomotorische Voraussetzungen im Zyklus 1 erkennen und gezielt unterstützen Dozierende: Dr. Judith Sägesser Joséphine Schwery
Immer wieder unaufmerksam? Selbststeuerung im Unterricht unterstützen Regelangebot Neu Impulse zur Verbesserung der Aufmerksamkeit und Selbstregulation gezielt im Schulalltag umsetzen Dozierende: Livio Marretta Dr. Evelyn Krauß
Mutismus verstehen und behandeln Regelangebot Neu Ein Leitfaden für Logopädinnen und Logopäden Dozierende: Laura Schaerer