Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 13 ) Themen (0) Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab Lernen mit Portfolio dokumentieren Regelangebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone Das integrative besondere Volksschulangebot – Know-how an der Regelschule Regelangebot Aufbau von Know-how im integrativen besonderen Volksschulangebot Dozierende: Christine Vögeli Reusser Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat Integrative Schule anders denken – Umgang mit Ressourcen Regelangebot Die Zusammenlegung der beiden Ressourcenpools ist Herausforderung und Chance zugleich Dozierende: Christine Vögeli Reusser Herausforderungen in Unterricht und Beurteilung – Modelle 3b und 4 meistern Webinar Regelangebot Strategien für differenzierten Unterricht und Beurteilung in niveaugemischten Klassen Dozierende: Nicole Zurkinden Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Hol-Angebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab Integrative Schule anders denken – Umgang mit Ressourcen Hol-Angebot Die Zusammenlegung der beiden Ressourcenpools ist Herausforderung und Chance zugleich Dozierende: Christine Vögeli Reusser Das integrative besondere Volksschulangebot – Know-how an der Regelschule Hol-Angebot Aufbau von Know-how im integrativen besonderen Volksschulangebot Dozierende: Christine Vögeli Reusser Unterwegs zu einer gemeinsamen Beurteilungspraxis Hol-Angebot Schulrelevante Fragen der Beurteilung aufgreifen und sich absprechen Dozierende: Nicole Zurkinden Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab
Lernen mit Portfolio dokumentieren Regelangebot Das Portfolio dokumentiert Stationen des Lernens und macht Erfolge sichtbar Dozierende: Delia Cavallone
Das integrative besondere Volksschulangebot – Know-how an der Regelschule Regelangebot Aufbau von Know-how im integrativen besonderen Volksschulangebot Dozierende: Christine Vögeli Reusser
Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat
Integrative Schule anders denken – Umgang mit Ressourcen Regelangebot Die Zusammenlegung der beiden Ressourcenpools ist Herausforderung und Chance zugleich Dozierende: Christine Vögeli Reusser
Herausforderungen in Unterricht und Beurteilung – Modelle 3b und 4 meistern Webinar Regelangebot Strategien für differenzierten Unterricht und Beurteilung in niveaugemischten Klassen Dozierende: Nicole Zurkinden
Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Hol-Angebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole Hostettler Susanne Schwab
Integrative Schule anders denken – Umgang mit Ressourcen Hol-Angebot Die Zusammenlegung der beiden Ressourcenpools ist Herausforderung und Chance zugleich Dozierende: Christine Vögeli Reusser
Das integrative besondere Volksschulangebot – Know-how an der Regelschule Hol-Angebot Aufbau von Know-how im integrativen besonderen Volksschulangebot Dozierende: Christine Vögeli Reusser
Unterwegs zu einer gemeinsamen Beurteilungspraxis Hol-Angebot Schulrelevante Fragen der Beurteilung aufgreifen und sich absprechen Dozierende: Nicole Zurkinden